The Division Beta: Grafikvergleich zwischen PC und PlayStation 4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division Beta: Grafikvergleich zwischen PC und PlayStation 4

Im Vorfeld versprachen die Entwickler von Ubisofts MMO-Shooter The Division, Massive Entertainment, den PC mit besonderer Sorgfalt zu behandeln. In der geschlossenen Beta-Phase muss sich dieses Versprechen nun beweisen. Im Vergleich zeigt sich: Zwar gibt es Unterschiede, die Konsolen sehen jedoch nicht viel schlechter aus.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division Beta: Grafikvergleich zwischen PC und PlayStation 4
 
Grösseren Unterschied ? Was möchte man mehr ?


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich müsste die Unterschiede jetzt mit der Lupe suchen. Dafür dass die PS4 nur soviel kostet, wie bei vielen hier allein die Grafikkarte, ist das beeindruckend. Hab die Beta auf beiden Plattformen gespielt und kann daher sagen, dass sowohl Steuerung als auch Framerate auf der PS4 kein Problem sind, weshalb ich auch zur PS4 Version greifen werde - da spielen einfach die meisten Freunde.
 
Zurück