Star Wars Battlefront: 13 Millionen Exemplare an den Handel ausgeliefert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Battlefront: 13 Millionen Exemplare an den Handel ausgeliefert

Star Wars Battlefront wurde 13 Millionen Mal an den Handel ausgeliefert, berichtet Publisher Electronic Arts im Rahmen der Bekanntgabe der jüngsten Quartalszahlen. Damit ist das selbstgesteckte Ziel vorschnell erreicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars Battlefront: 13 Millionen Exemplare an den Handel ausgeliefert
 
... und keine Sau zockt es! EA und Dice haben hier einen traumhaften Job geleistet, besser geht es nicht, Respekt! :daumen:

Absolut richtig. Am Schönsten für EA wäre es wohl, wenn man für 200€ ein Spiel verkauft, was von vorne herein kein Mensch spielt, und man dann mit gutem Gewissen alle Server und die Entwicklung von Zusatzcontent einfach streichen kann, das spart nämlich nochmals richtig Kohle. Geld verdient EA ja nur mit dem Kauf, und da haben in diesem erdachten Fall ja schon alle ihr übriges getan.
gRU?; cAPS
 
und jetzt nehme man die 1 weg und man hat die zahl die wirklich verkauft wurde also 3 mio. davon zieht man noch mal 2 mio ab wegen fehlkauf. also Ziel NICHT erreicht!!!


frag mich echt was die für drogen nehmen :rollen:
 
Wer das vorbestellt hat zum Vollpreis+Pass etc. tut mir echt leid wegen soviel Blödheit.Kollege hat neulich 'ne PS4 + BF vorbeigebracht und die Entäuschung war RIESIG!
Außer echt geiler Grafik-NIX! Nach exakt 5 Min keinen Bock mehr,furzkleine Levels (Im Vergleich zu BattleFront 2),keine Raumkämpfe oder Lichtschwertkämpfe, Luke im schwarzen Outfit aus Teil 3 auf Hoth, WTF? :what:
EA hat seinem Ruf mal wieder volle Ehre gemacht!! :motz:
 
Wer das vorbestellt hat zum Vollpreis+Pass etc. tut mir echt leid wegen soviel Blödheit.Kollege hat neulich 'ne PS4 + BF vorbeigebracht und die Entäuschung war RIESIG!
Außer echt geiler Grafik-NIX! Nach exakt 5 Min keinen Bock mehr,furzkleine Levels (Im Vergleich zu BattleFront 2),keine Raumkämpfe oder Lichtschwertkämpfe, Luke im schwarzen Outfit aus Teil 3 auf Hoth, WTF? :what:
EA hat seinem Ruf mal wieder volle Ehre gemacht!! :motz:
Ganz ehrlich: wer auch Spiele vorbestellt, der ist ganz einfach selber schuld. Das Lehrgeld haben diejenigen jetzt ja gezahlt, vielleicht klingelt's dann auch mal. Von mir gibt's dafür keinerlei Mitleid. Wer für eine Leistung einen festen Betrag bezahlt, deren Umfang er gar nicht abschätzen kann, der ist einfach selber schuld, wenn er dafür zu viel Geld bezahlt, ganz einfach.
Und darum bestellt man keine Spiele vor, liebe Kinder.
[...]davon zieht man noch mal 2 mio ab wegen fehlkauf.[...]
Hört sich jetzt richtig assi an, aber wo bitte ist das das Problem von EA? Die haben die Kohle jetzt doch schon und denen kann sie keiner mehr nehmen. Aus Sicht von EA: alles richtig gemacht.
gRU?; cAPS
 
Zurück