Das Keyboard Division Zero: Erste Tastatur mit eigenen mechanischen Switches

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Das Keyboard Division Zero: Erste Tastatur mit eigenen mechanischen Switches

Das Keyboard hat die Division Zero als neue Marke für Spieler-Peripherie angekündigt. Zunächst wird es eine entsprechende Tastatur sowie eine Maus geben. Erstere setzt erstmals auf selbstentwickelte, mechanische Schalter, deren Aktivierungsweg verglichen mit Razer und Cherry kürzer ausfällt. Der OEM-Hersteller wird offiziell nicht kommuniziert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Das Keyboard Division Zero: Erste Tastatur mit eigenen mechanischen Switches
 
Immer diese Preise mein Gott und bei der schwachen Beleuchtung naja gibts genug besser im gleichen Preissegment.
 
Ich mein nicht bezogen auf das Keyboard direkt eher auf alle Keyboards generell ich hab eins für 40€ aber 150-200 € für eins auszugeben halte ich doch schon etwas für viel. Aber klar jedem das seine solange jemand bereit ist dafür zu zahlen wird es das geben :D
 
Es soll Menschen geben welche andere Präferenzen haben als einen Disco-Effekt im Keyboard ;) Der Aktivierungsweg könnte interessant sein. Klar gibt´s andere Keyboards mit gleichen/ähnlichen Funktionen günstiger, aber dann halt nicht mit diesen Switches. Ob einem das Wert ist muss jeder für sich entscheiden. Testen würde ich die schon gerne mal .. einfach um zu fühlen ob man den Unterschied der Wege merkt o.o
 
Und andern sträuben sich die Haare wennse alle 3 Monate ne neue Tasta für 40 Tacken kaufen müssen weilse verbraucht is. ;)
 
Hab meine seit 2 Jahren +- ein paar Monate und läuft immer noch perfekt also von daher. Klar die Tasten fühlen sich geil an und ist ein andere Gefühl etc. nur einfach irgendwie zu teuer bis 100€ würde ich ja noch gehen aber darüber hinaus? Hm schwer zu sagen
 
Hab meine seit 2 Jahren +- ein paar Monate und läuft immer noch perfekt also von daher. Klar die Tasten fühlen sich geil an und ist ein andere Gefühl etc. nur einfach irgendwie zu teuer bis 100€ würde ich ja noch gehen aber darüber hinaus? Hm schwer zu sagen
Deine GPU kostet 300€+ und hält vll. 3 Jahre, die Tastatur für 150€ hält wohl mindestens 10 Jahre.
Es ist schon seltsam wie wenige Leute bereit etwas mehr Geld für Geräte die man lange nutzt, also zB Monitor, Tastatur, Lautsprecher/Kopfhörer, auszugeben, aber sich ohne große eine 300€+ GPU kaufen, die nach 3 Jahren auf der Müll fliegt.:ugly:
 
Zurück