Tekken 7: Assassinen-Braut Nina Williams im Charakter-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Tekken 7: Assassinen-Braut Nina Williams im Charakter-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Tekken 7: Assassinen-Braut Nina Williams im Charakter-Trailer
 
Habe Tekken6 noch irgendwo aber spiele es seit Ewigkeiten nicht mehr, habe mir damals sogar die CE mit dem Pullover geholt . :)
Werde mir Tekken7 aber nicht holen, wenn ich schon Kämpfe dann in Smash Bros, weil die Stages und Kämpfer abwechslungsreicher sind.
 
Witzig!

Schon nummer 7. Hab das alles aus den Augen verloren nachdem ich mir keine PS3 oder 4 geholt hab.

Ich oracle jetzt mal das es "wahrscheinlich" auch für X-Box und PC kommt.

Weil!?!?!?

Unreal Engine!

Man wirft es durch en Konverter, Optimiert ein bisschen was(oder auch nicht, ausser der Auflösung für den PC damit UHD auch geht) und veröffentlicht es dann Zeitversetzt wie das inzwischen so Mode ist. Im Game selbst gibt es dann 24 Fighter(Die üblichen Verdächtigen) und nochmal 24 Kämpfer die man, genau wie 12 weitere Kampfschauplätze alle für 2,49€ je DLC nachschaufeln kann.

Die Steuerung wird sich konsolig anfühlen, was Grafik und Effekte angeht für 60 FPS auf den Konsolen ausgelegt sein(mehr gibt es dann auch beim PC nicht, ausser der eben höheren Auflösung).

Story ist eh schnuppe und das war es dann.

*lach*

:hail::hail::hail::hail::hail:
 
Mal davon ab, dass es bereits für PC angekündigt ist......was meinst du mit die Steuerung wird sich "konsolig" anfühlen?
Das ist ein Arcade Fighting Game welches in Turnieren gespielt wird, und natürlich wird es dort mit einem framecap von 60fps gespielt.....allein schon aus dem Grund, dass die timings und der Input immer gleich sein müssen.
Ich würde ich mich übrigens mehr über eine Umsetzung von Virtua Fighter freuen.
 
Ist schon faszinierend, ich hab damals nur auf der PS1 Tekken 3 gezockt (dafür aber gründlich) und Bryan war da mein Liebling (der im Video), Ninas Kampfstil sieht auch noch immer genauso aus wie damals.
 
Tekken Tag Tournament 2 und meine Blu-Ray Filme sind der einzige Grund warum meine PS3 noch immer genutzt wird. Hoffentlich kommt Tekken 7 auch für den PC auch wenn man auf amerikanischen Seiten immer wieder was gegenteiliges liest aber ich hab keine Lust mir deswegen extra ne PS4 zu kaufen. Ich hab zwar auf meinem Wohnzimmer PC Injustice, Mortal Combat X und Street Fighter IV aber die stinken gegen Tekken total ab. (Okay Mortal Kombat ist auch okay kommt aber nicht ganz an Tekken ran). Ich hoffe einfach mal weiter bis es was offizielles dazu gibt.
 
Zurück