Corsair stellt neuen Weltrekord mit DDR3-Speicher auf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Corsair stellt neuen Weltrekord mit DDR3-Speicher auf gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Corsair stellt neuen Weltrekord mit DDR3-Speicher auf
 
Ab 2,66GHz ist DDR4 mit 1,0 Volt angesiedelt, wenn das noch so weiter geht wird es DDR4 wohl auch so ergehen wie GDDR4.
 
Auf jeden Fall ein beeindruckendes Ergebnis :daumen:

Wüsste nur zu gern, aus wieviel Modulen sie die drei Stück herausselektiert haben...
 
Die Dominator GT sind echt klasse! Und ich hatte eschon welche in meinen Händen :)^^

Aber von der reinen Mhz Zahl ist das nicht der Rekord. LINK

DDR3-2738^^

mfg Eiswolf93
 
Das ist ein Richtg hoher Takt. Wie lange es dauert bis DDR3-3000 kommt. Warum gibt es immer noch kein Test hier bei PCGH von dem EVGA X58 SLI Classified?
 
Das ist ein Richtg hoher Takt. Wie lange es dauert bis DDR3-3000 kommt. Warum gibt es immer noch kein Test hier bei PCGH von dem EVGA X58 SLI Classified?
Das is doch nur ne limitierte Edition daran könnte es z.B. liegen

EDit: Aber ich würde mir aber trotzdem einen Test davon wünschen denn interessant wäre es allemal
 
Zuletzt bearbeitet:
Nuja nicht alle Dominator GT sind der hit :(
Ich hab mir kürzlich nen neuen PC gebaut und da unteranderem 12 gig von dem "guten" ddr3 2k reingebaut und die kamen schon von werk aus kaputt an und hatte mit denen keine chance die stabil laufen zu lassen jetzt wart ich auf die austausch Module von corsair mal sehn was das noch gibt ^^
 
Zurück