Dying Light: The Following: Ohne DirectX 12; niedrigere Auflösung auf Xbox One bleibt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dying Light: The Following: Ohne DirectX 12; niedrigere Auflösung auf Xbox One bleibt

Am 9. Februar erscheint mit Dying Light: The Following eine überarbeitete Version des ursprünglichen Open-World-Zombie-Spiels Dying Light. Der Lead Producer von Techland hat gegenüber Gamingbolt bestätigt, dass es zunächst allerdings keinen DirectX-12-Support geben wird. Ein anderer interessanter Punkt war die Auflösung auf der Xbox One.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dying Light: The Following: Ohne DirectX 12; niedrigere Auflösung auf Xbox One bleibt
 
AW: Dying Light: The Following: Ohne DirectX 12; niedrigere Auflösung auf Xbox One bleibt

Für den PC können sich die Jungs DX12 schenken.

Mir gefällt die Grafik so, wie sie ist. Sie passt perfekt zum Spiel und zur Atmosphäre.

Lieber um den Inhalt kümmern,:daumen: als zusätzliche Spielereien, die momentan eh keiner braucht. ;)

Kann es kaum erwarten, dass es weiter geht. :)
 
AW: Dying Light: The Following: Ohne DirectX 12; niedrigere Auflösung auf Xbox One bleibt

dito, zumal das Spiel ganz ordentlich läuft und die Engine 1 A ist
 
AW: Dying Light: The Following: Ohne DirectX 12; niedrigere Auflösung auf Xbox One bleibt

Ist das normale Spiel auch dabei oder muss ich das extra kaufen ?
 
AW: Dying Light: The Following: Ohne DirectX 12; niedrigere Auflösung auf Xbox One bleibt

einfach ein megageiles spiel
 
AW: Dying Light: The Following: Ohne DirectX 12; niedrigere Auflösung auf Xbox One bleibt

Habe 17 Euro bezahlt. Addon soll von der Map her größer als das Orginal sein :daumen:
 
AW: Dying Light: The Following: Ohne DirectX 12; niedrigere Auflösung auf Xbox One bleibt

Bei Kinguin geholt?

Da kostet's 16 € + 1 € Käuferschutz.
 
AW: Dying Light: The Following: Ohne DirectX 12; niedrigere Auflösung auf Xbox One bleibt

Habe mir dying light gestern noch gekauft und war überrascht wie gut das läuft. Kein cpu Limit und die FXcpu lief mit Standard takt. Gab es da nicht egentlich probleme???
 
AW: Dying Light: The Following: Ohne DirectX 12; niedrigere Auflösung auf Xbox One bleibt

Hammer Game und ich freue mich riesig auf das DLC, angeblich soll es größer sein als das Hauptspiel.
Ich habe vor ein paar Tagen noch ein Video gesehen, von den ersten 15 ingame Minuten und es ist einfach nur geil.
Endlich kann man auch mit Autos rumfahren und Koop ist auch wieder mit dabei.
 
AW: Dying Light: The Following: Ohne DirectX 12; niedrigere Auflösung auf Xbox One bleibt

Ja gestern sind auch immer mal welche zu mir ins Spiel gekommen . Alle waren nett und es hat Spaß gemacht. Ich bin zwar noch nicht überall durchgestiegen aber ich freu mich schon auf heute abend .
 
Zurück