The Division: Diskussion um "Maxed-Out"-Screenshots aus der Beta

AW: The Division: Diskussion um "Maxed-Out"-Screenshots aus der Beta

Interessant, wie sich die Leute hier (PCGH und Nutzer beiderseits) gegenseitig Grafikbegriffe um die Ohren hauen. Wenn die Läute nur so hypersensibel auf miese Spielmechaniken wären... :schief:
 
AW: The Division: Diskussion um "Maxed-Out"-Screenshots aus der Beta

The Order 1886 sieht zwar sehr gut aus, ist aber eher auf einer Linie mit Ryse oder Crysis 3.
Wobei das wohl eher Geschmackssache ist, ich mag den Cryengine Look z.Bsp. mehr als den düsteren von The Order 1886.



Nein, siehe am Besten hier:
http://extreme.pcgameshardware.de/actionspiele/339230-watch-dogs-extrem-grafik-mod.html

hm vielleicht muss ich ja doch den Rechner aufrüsten, mal sehen je nachdem was das PSVR für ne Kerbe schlägt bleiben so 500Eus mindestens übrig vom Bonus. Mal gucken was ich da noch mache dann .. reicht 500 um Graka plus CPU in den grünen Bereich zu hieven?
 
AW: The Division: Diskussion um "Maxed-Out"-Screenshots aus der Beta

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht,wie man auf WD (was zudem gut aussah) immer noch rumreiten kann.Ubisoft hat doch bei AC,FC oder Siege das grafisch Versprochene geliefert oder nicht? Abgesehen davon hatte WD ganz andere wesentlich gravierendere Probleme. ^^
 
AW: The Division: Diskussion um "Maxed-Out"-Screenshots aus der Beta

hm vielleicht muss ich ja doch den Rechner aufrüsten, mal sehen je nachdem was das PSVR für ne Kerbe schlägt bleiben so 500Eus mindestens übrig vom Bonus. Mal gucken was ich da noch mache dann .. reicht 500 um Graka plus CPU in den grünen Bereich zu hieven?

CPU musst Du nicht aufrüsten (sofern es ein i5 3450 ist), bei GPU langt eine R9 390.
 
AW: The Division: Diskussion um "Maxed-Out"-Screenshots aus der Beta

Im Jahr 2016 und erst recht von einem multimillionen Blockbuster sollte man durchaus mehr erwarten als nur gutes Gameplay...
Schon klar, aber mir isses egal ob das Spiel so aussieht wie auf den ersten screens als der Schnee noch durch hitze von Feuern z.B. geschmolzen ist oder obs so aussieht wie es jetzt eben aussieht. Für so n MMO wie the division eben eins ist, find ich die Grafik absolut in Ordnung.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass sich das Spiel per Config gut tweaken lässt und so die Grafik nochmals weiter verbessert werden kann.
 
AW: The Division: Diskussion um "Maxed-Out"-Screenshots aus der Beta

Schon klar, aber mir isses egal ob das Spiel so aussieht wie auf den ersten screens als der Schnee noch durch hitze von Feuern z.B. geschmolzen ist oder obs so aussieht wie es jetzt eben aussieht. Für so n MMO wie the division eben eins ist, find ich die Grafik absolut in Ordnung.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass sich das Spiel per Config gut tweaken lässt und so die Grafik nochmals weiter verbessert werden kann.

Vielleicht haben sie wie damals bei Watch Dogs die E3 Ordner "vergessen":ugly:
 
AW: The Division: Diskussion um "Maxed-Out"-Screenshots aus der Beta

crysis 3 ist jetzt 2 jahre alt und immer noch das bestaussehendste spiel auf dem markt. behaupte ich jetzt einfach mal so.

so ein kleinwenig Anspruch darf man da 2017 also schon haben finde ich.

Crysis 3, Ryse, The Order 1886, was haben die alle gemeinsam?

Richtig, es sind alles ziemlich lineare Actionspiele, bestehend aus aneinander gereihten Setpieces ohne großen spielerischen Anspruch und ohne komplexe Spielsysteme.

Mit einem open world RPG kann man das überhaupt nicht vergleichen, vom Aufwand her und auch von der Komplexität her. In dem Genre ist gerade Witcher 3 die grafische Referenz und imo sieht The Division auch nicht wirklich schlechter aus (nur in anderem Setting eben). Dass andere "große" Entwickler hier grafisch noch deutlich weniger auf die Reihe bringen, sieht man ja schön an Fallout 4.

Soviel also zum Anspruch im Jahr 2016. Aber klar, es ist Ubisoft, da muss man es einfach schlecht reden, einfach so aus Prinzip... :ugly:
 
AW: The Division: Diskussion um "Maxed-Out"-Screenshots aus der Beta

Vielen haben wohl schon diese Szenen aus der Xbox One Alpha vergessen:

https://youtu.be/XkFagT4VhhE

Wenn dann auch noch die PC Version eine Schippe drauflegt, bin ich mehr als zufrieden.
Ganz gleich wie jetzt nu der Vergleich zur E32013/2014 ausfällt. ;)

Ganz ehrlich, wir meckern jetzt hier gerade auf ganz hohem Niveau.
Welcher MMO Shooter sieht denn bitte schön so gut aus? O.o
 
AW: The Division: Diskussion um "Maxed-Out"-Screenshots aus der Beta

Eher ein MMORPG-Shooter außerdem was soll den immer noch dieses Gemecker hier? Macht es doch selbst wenn ihr es besser könnt und mal im ernst so schlecht sieht es nicht aus. Desweiteren sind das irgendwelche Screenshots. Hier wird mit Star Citizen verglichen und gesagt: "ja ist noch die Alpha" und woher stammen diese Bilder? Oder seid ihr Entwickler bei The Division oder habt ihr das fertige Game schon zu Hause? Nein? Da warte auf das Release dann könnt ihr was sagen!
 
AW: The Division: Diskussion um "Maxed-Out"-Screenshots aus der Beta

Vielen haben wohl schon diese Szenen aus der Xbox One Alpha vergessen:

https://youtu.be/XkFagT4VhhE

Wenn dann auch noch die PC Version eine Schippe drauflegt, bin ich mehr als zufrieden.
Ganz gleich wie jetzt nu der Vergleich zur E32013/2014 ausfällt. ;)



Ganz ehrlich, wir meckern jetzt hier gerade auf ganz hohem Niveau.
Welcher MMO Shooter sieht denn bitte schön so gut aus? O.o

ja ich finde auch das dies in der tat sehr gut aussieht. Eben auch auf der Box. Mal ehrlich, wir sind halt nur wieder verwöhnt. In der Zwischenzeit kamen andere Spiele raus die die Meßlatte hoch angelegt haben, The Order, AS Unity .. 2013 bevor die neue Generation losgetreten wurde hätten wir doch unsere Seelen verkauft (wer noch eine hatte) um eine Grafik wie im zitierten Link zu haben..
 
AW: The Division: Diskussion um "Maxed-Out"-Screenshots aus der Beta

Eher ein MMORPG-Shooter
The Division ist kein MMO, das kann man drehen und wenden, wie man will. Vom Spielprinzip her ist es ein Koop-RPG mit einem PvP-Element. Da man in der Spielwelt aber in der Regel mit maximal drei Mitspielern unterwegs ist, kann man wohl kaum von einem MASSIVE Multiplayer Online (=MMO) Spiel reden. ;)

In der Zwischenzeit kamen andere Spiele raus die die Meßlatte hoch angelegt haben, The Order, AS Unity .. 2013 bevor die neue Generation losgetreten wurde hätten wir doch unsere Seelen verkauft (wer noch eine hatte) um eine Grafik wie im zitierten Link zu haben..
Aye. Und The Division sieht imo auch ähnlich gut aus wie AS Unity. :)

Ich will auch gar nicht wissen, wie viele PC Spieler das Spiel am Ende überhaupt bei maximalen Details zocken können. Wahrscheinlich werden das weniger als 20-30% sein...
 
AW: The Division: Diskussion um "Maxed-Out"-Screenshots aus der Beta

Crysis 3, Ryse, The Order 1886, was haben die alle gemeinsam?

Richtig, es sind alles ziemlich lineare Actionspiele, bestehend aus aneinander gereihten Setpieces ohne großen spielerischen Anspruch und ohne komplexe Spielsysteme.

Mit einem open world RPG kann man das überhaupt nicht vergleichen, vom Aufwand her und auch von der Komplexität her. In dem Genre ist gerade Witcher 3 die grafische Referenz und imo sieht The Division auch nicht wirklich schlechter aus (nur in anderem Setting eben). Dass andere "große" Entwickler hier grafisch noch deutlich weniger auf die Reihe bringen, sieht man ja schön an Fallout 4.

Soviel also zum Anspruch im Jahr 2016. Aber klar, es ist Ubisoft, da muss man es einfach schlecht reden, einfach so aus Prinzip... :ugly:

so war mein beitrag nicht gemeint, ich geb dir da vollkommen recht.
 
AW: The Division: Diskussion um "Maxed-Out"-Screenshots aus der Beta

Vor allem 2015 wurde auf der E3 so viel ich weiß eine grafisch abgespektere Variante vorgeführt.
Die aktuellen Sachen sehen wieder etwas besser aus.
Also auch einmal aus der Perspektive betrachten. ;)

Watch Dogs hat seine grafischen Stärken, aber nur bis es aufhört zu regnen..

Nope und nochmals nope. ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Division: Diskussion um "Maxed-Out"-Screenshots aus der Beta

Also ich finde das Ryse und vor allem die Cryengine Spiele schön aussehen. Was mir fehlt ist der Kino/Film Effekt bei Division.
Und die Texturen von den WatchDogs Screenshoots aus dem Post #52 finde ich jetzt wirklich nicht so toll, Autos, Regen Effekte sind ok aber der Straßenbelag Shader ist altbacken.. genau derselbe wie bei MOTOGP von 2003, und die Texturen der Bordsteinkantenen, Fußgängerwege und Häusermauerwerk sind absolut Detaillos und verwaschen. Nee Leute also wenn Ihr wirklich so nah vor dem Bildschirm sitzt und das nicht erkennt??
 
AW: The Division: Diskussion um "Maxed-Out"-Screenshots aus der Beta

Ja, mit gemoddetem (!) DoF sieht es gut aus, weil man dann die schreckliche Wahrheit nicht mehr sehen kann. ;)

Bis auf die Tiefenunschärfe hatte ich dort nichts gemoddet gehabt. Heißt alle Effekte die du da siehst sind in der Endversion enthalten gewesen. Und von schlechter Grafik kann da nu wirklich nicht von die Rede sein. ;)

Eher wird meine eingefügte Tiefenunschärfe kritisiert. :D

Ich wollte halt nur einmal zeigen, dass das Spiel nicht nur bei Regen gut ausschaut. ;)
 
Zurück