Playstation 4: Abgedrehter Trailer zum Spiele-Lineup 2016 aus Japan

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Playstation 4: Abgedrehter Trailer zum Spiele-Lineup 2016 aus Japan gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Abgedrehter Trailer zum Spiele-Lineup 2016 aus Japan
 
Im Vergleich zu dem was sonst so an Trailern oder Werbung aus Japan kommt, ist
das hier noch harmlos :P.

Ein Paar der Titel interessieren mich schon sehr. Habe mir schon damals die PS3
nur als Blu Ray Player Ersatz geholt und wegen ein Paar exklusiven JRPGs. Wird
wohl mit der hier wieder genau so sein. Sollte es ein Bundle mit Star Ocean geben,
werde ich sie mir wohl holen.
 
Die Werbung ist nie im Leben für westliche Augen (und Ohren!) bestimmt gewesen. Ich habs gerade mal bis zur Hälfte geschafft. Vielleicht sollte PCGH noch irgendwo die Warnung unterbringen "Von Japan, für Japan" :ugly:
 
Playstation 4 Dance Dance Revolution Edition ;)

Solche musikalische Werbespots sind nichts neues für Japan - der hier war sogar sehr harmlos.

Nur mal zum Vergleich wie alt das Konzept ist: hier mal ein Werbespot von Nintendo zu The Legend of Zelda: A Link To The Past auf dem Super Nintendo:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

https://www.youtube.com/watch?v=cjpHzLYHkwA
 
Zurück