Star Citizen Alpha 2.1.1 mit Feinschliff und Bugfixes erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen Alpha 2.1.1 mit Feinschliff und Bugfixes erschienen

Die Cloud Imperium Games haben mit der Star Citizen Alpha 2.1.1 ein weiteres Update für die nach wie vor in der Entwicklung befindliche Spacesim veröffentlicht. Die Patchnotes der neuen Version fallen dieses Mal nicht allzu groß aus, sie bringt vor allem Bugfixes und Balancing-Änderungen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen Alpha 2.1.1 mit Feinschliff und Bugfixes erschienen
 
Was aber immer noch völlig desolat ist: es gibt kein funktionierendes Lobby-System. Nach über einer Stunde haben wir es erfolglos aufgegeben, zu zweit in eine Instanz zu kommen. Nach wie vor schafft es das System kaum, zwei oder mehr Leute in eine Instanz zu bringen, damit Freunde auch ZUSAMMEN ein Schiff bemannen können.
 
Um ehrlich zu sein habe ich inzwischen die Anzeige, wenn Leute von meiner Liste bereits in einer Instanz sind, dass ich beim Einstieg in ihre Instanz joinen kann. Ich bezweifle dass ich da der einzige bin. Sehe daher das Problem nicht (mehr). War jedoch zuvor richtig, desolat trifft es
 
Obwohl ein Freund von mir schon in einer Instanz ist (ist mit mir zusammen in Gruppe!) und ich im Hangar, so wird mir am Fahrstuhl auch angezeigt, das sich einer meiner Freunde in einer Instanz befindet. Und trotz ständigen 15/16 (nur sehr selten 16/16) sagt mir das System jedesmal, die Instanz (15/16) ist voll, ich soll eine andere betreten. Schöner Tipp vom System! Wir haben es bis auf den heutigen Tag noch nicht zusammen in eine SELBE Instanz geschafft.
 
naja , ne weile klicken und irgendwann kommt man mit drauf , zu zweit gehts eigentlich recht schnell , wir waren aber auch schon sehr oft zu 3 unterwegs.

ich glaube es wäre besser wenn es vor dem joinen eine lobby wie im AC gibt und dann gemeinsam joinen kann. Die server scheinen auch ganz schön ausgelastet zu sein , wenn man bedenkt wenn nur die hälfte aller spender mal zocken will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück