Sapphire HD 4890 Vapor-X abgelichtet

Wozu gibts Gehäuselüfter? ;)

Dann bau dir ein paar davon ein um gute Temperaturwerte im Pc zu erreichen.Die direkte Abwärme auf einer Seite der Graka knallt erst mal direkt gegen das Mainboard,bevor sie durch Gehäuselüfter nach draußen befördert wird.Nehme mal an,du weißt selbst welche Mainboardbauteile in direkter nähe seitlich der Graka sitzen.Die kommen dann doch schon ins schwitzen.:devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass sich manche hier an der Optik stören... wenn die Graka verbaut ist sieht man den Kühler / Lüfter eh nicht mehr, weil er nach unten zeigt.

Ich persönlich finde die Karte sehr schön. Außerdem ist die Vapor-X Technologie wirklich sehr leise. Ich hab seit Montag eine 4870er Vapor-X in meinem PC und kann mich nicht beschweren, OC-Potenzial hat sie auch.
 
Die kommen dann doch schon ins schwitzen
Wenn die das nicht überleben, imo miese Qualität. Du musst bedenken, wie manche OEM-Rechner im Inneren vor sich hin köcheln, diese ganze Temperatur-Geschichte wird etwas überbewertet.
 
Klasse Aussehen, leider nicht mehr im eingebauten Zustand. Aber wenigstens nicht der Einheitsbrei.
 
Zurück