Silentiumpc Fortis 3 HE1425 Malik Customs: Wechsellamellen in bunten Farben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Silentiumpc Fortis 3 HE1425 Malik Customs: Wechsellamellen in bunten Farben

Silentiumpc hat den CPU-Kühler Fortis 3 HE1425 Malik Customs angekündigt, der verglichen mit dem Standardmodell ein optisches Facelifting erhalten hat. Die Heatpipes werden silbern vernickelt, die oberste Aluminiumlamelle ist standardmäßig schwarz beschichtet. Im Lieferumfang befinden sich aber noch Wechsellamellen in Rot, Blau und Weiß.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Silentiumpc Fortis 3 HE1425 Malik Customs: Wechsellamellen in bunten Farben
 
Das einzige was man an meinem Kühler noch deutlich verbessern könnte, die Farbwahl. :ugly:

Ist mal wirklich was nettes neues. Vielleicht ham wir ja glück und andere springen auf den Zug auf. Freie Farbwahl bei Grafikkarten wär schön, manche passen da überhaupt nicht in mein Farbkonzept.
 
Generell noch ein paar andere Farben wäre schon was. Beeindruckender wäre es natürlich wenn der Lüfter die Farbe fortsetzen würde sowie ev. sogar schwarze Halteklammern für den Lüfter
 
Musst du den Bildschirm anmachen, dann klappts. :ugly:

Wenn du mal nach anderen vernickelten Dingen, wie z.B. Scheren googlest dann findest du da auch einige Photos auf denen eigentlich silbrig glänzende Gegenstände in einigen Bereichen schwarz wirken. Denke hier ist die nach oben geöffnete Photobox schuld, dass es zu solchen schwarzen Reflektionen kommt.

Außerdem ist vernickelt immer etwas "grau" im Vergleich zum verchromen.
 
Wenn mein Monitor aus wäre, könnte ich Dir schwerlich schreiben. :D
Nichtsdestotrotz, danke ich Dir für die Erklärung, die mein leben erhellt.
 
Gefällt mir :) bin auf den finalen Preis und Verfügbarkeit gespannt...eigener Lüfter ruff und jut is.....Cooltek W2 und InWin805, die haben Geschmack ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück