Windows 10 bekommt zum Patchday neue Build-Nummer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10 bekommt zum Patchday neue Build-Nummer

Microsoft hat zum Patchday Windows 10 eine neue Build-Nummer spendiert. Auslöser ist ein kumulatives Update, das die Redmonder ausliefern und das noch zu Threshold 2 gezählt wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10 bekommt zum Patchday neue Build-Nummer
 
Oh nein, fängt jetzt die ganze Reaktivierung diverser Software erneut an, weil die denkt, ich habe ein neues System? Oder geht das diesmal ohne sich zu verbiegen?
 
Oh nein, fängt jetzt die ganze Reaktivierung diverser Software erneut an, weil die denkt, ich habe ein neues System? Oder geht das diesmal ohne sich zu verbiegen?
Wird wohl so kommen...
Und wenn Redstone kommt gleich nochmal... - Windows 10 (11 / 12) halt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein das wird nicht der Fall sein, da es ja nur ein "kleines" Update ist. Falls doch dann fahr ich persönlich zu Microsoft und dann gibts Kloppe :D
 
Oh man. Bei Redstone wird es, denke ich, auch so sein. Wenn das jedes halbe Jahr so laufen soll, dann Gute Nacht mit "as a Service". Den Support macht dann der User selber, indem er dann halt immer neuinstalliert. ;)

Voraussgesetzt, er hat Ahnung davon und Lust dauernd seine Programme wieder neu einzustellen. Falls diese überhaupt noch laufen.
 
Zurück