Dr. Cox
PCGH-Community-Veteran(in)
1.) Wieviel Prozent(x) wären bei Dir lohnenswert für einen Wechsel und
Ungefähr 40%

2.) Ist eigentlich die GTX280 auf die du von der 4870 gewechselt bist über x% schneller?
Die HD4870 habe ich hauptsächlich wegen des Texturflimmerns, den hohen IDLE-Temperaturen/Verbrauch gegen die GTX280 gewechselt, außerdem hat mich die GTX280 nur 230€ gekostet

Hast du überhaupt Freunde??
Ja

Für mich ist dieses schwer verständlich, da du ja eigentlich ständig Leute "anscheisst" die anderer Meinung sind wie du.
Meinst du nicht, dass du mich da mit dir verwechselt hast?
Nur um mal etwaige Missverständnisse gleich aus dem Weg zu räumen:
Ich werd PhysX-mäßig auf NVidia setzen.
Ausserdem will ich eine Highendkarte, keine Midbudgetkarte, deswegen wirds wohl eine GTX380...wenn natürlich die GTX380 langsamer wird als die HD5870, dann wirds die :p
Hauptsache mal was geschrieben, wa?? Ärgerlich wenn man nicht den Hauch eines Planes hat .
Ich für meinen Teil sehe die HD5870 bereits als gekauft an, so einfach ist das.
PhysX Hahahahaha.
@Topic -> Sehr schöner Artikel.
Quelle: http://extreme.pcgameshardware.de/t...-performance-amd-vor-nvidia-3.html#post742868
Naja unser Oberforenpolizist wird´s schon richten gelle.
Kann ich denn etwas dafür, dass du hier ausschließlich andere User im Forum anflamst?
Übrings meine 9800Pro lebt immer noch, ebenso meine X800XL aber meine 6800GT sowie die Supertolle 7800GTX ist gestorben, soviel dazu![]()
Das freut mich für dich, dann hast du eben Glück gehabt

Mittlerweile solltest du eigentlich die Geschichte von Dr. Cox schon gelesen haben...
Geht eigentlich um die Filteroptimierungen, die bei Nvidia nicht vorhanden sind, bzw. abschaltbar. Flimmerfreier Spielgenuß eben...
Richtig

Wobei ich zugeben muss, dass mir das ziemlich gute 24x Edge-Detect meiner alten HD4870 irgendwie in OpenGL-Spielen wie Jedi Knight 2 fehlt. Denn unter OpenGL funktioniert leider kein SSAA.
Schließt du auch vom Namen aufs Innere?
Bei einigen hier im Forum kann man das

Bei Planet3DNow hab ich schon etwas negatives über AMD gelesen, ohne dass es auch nur eine einzige andere Seite interessiert hätte, der Atom kommt an sich auch gut weg, etc. Welche Beweise hast du denn für voreingenommene Berichterstattung?
So gut kenne ich Planet3DNow auch wieder nicht, allerdings soll die Seite schon ziemlich Pro-AMD eingestellt sein...
(Soll jetzt nicht heißen, dass ich etwas gegen AMD hätte, ganz im Gegenteil
)Lese eigentlich nur auf PCGH, Computerbase und 3DCenter
solltest du Beweise für deine Behauptungen aufstellen.
Soll ich in den Keller gehen und meine defekte 9800 Pro fotografieren? Kann ich gerne machen

Oh, das ist jetzt ein langer Post geworden, mögen mir die Moderatoren vergeben

Zuletzt bearbeitet:
??
.