Assassin's Creed 2: Anvil-Engine erlaubt bessere Grafik als beim Vorgänger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Assassin's Creed 2: Anvil-Engine erlaubt bessere Grafik als beim Vorgänger

Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed 2: Anvil-Engine erlaubt bessere Grafik als beim Vorgänger gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 2: Anvil-Engine erlaubt bessere Grafik als beim Vorgänger
 
Assassin's Creed 2: Anvil-Engine erlaubt bessere Grafik als beim Vorgänger

GEIL.
Noch bessere Graffick.
Bin mal gespannt.
Hoffentlich wird das Gameplay besser.
War in Teil eins ,naja meiner Meinung nach eher schwach.
 
AW: Assassin's Creed 2: Anvil-Engine erlaubt bessere Grafik als beim Vorgänger

GEIL.
Noch bessere Graffick.
Bin mal gespannt.
Hoffentlich wird das Gameplay besser.
War in Teil eins ,naja meiner Meinung nach eher schwach.

Solangs kein Grafikfresser wird solls mir recht sein.

Zum Punkt mit dem Gameplay. Die Missionsgestaltung soll ja mit der des Vorgängers nicht zu vergleichen sein.
 
AW: Assassin's Creed 2: Anvil-Engine erlaubt bessere Grafik als beim Vorgänger

Wie wärs mal mit dem genialen Grafikfeatures "brauchbares verikales Blickfeld" und "anpassbares Höhe/Breite-Verhältniss"?
 
AW: Assassin's Creed 2: Anvil-Engine erlaubt bessere Grafik als beim Vorgänger

omg?!? ein nachfolger mit besserer grafik?!? is heut 1. april?
 
AW: Assassin's Creed 2: Anvil-Engine erlaubt bessere Grafik als beim Vorgänger

Wie wärs mal mit dem genialen Grafikfeatures "brauchbares verikales Blickfeld" und "anpassbares Höhe/Breite-Verhältniss"?

Oder auch unterstütztes Antialiasing bei 1920x1200 (nicht 1900x1080 -.-).

Aber was ich mir mehr als alles andere wünsche ist,
DASS MAN CUTSCENES ENDLICH SKIPPEN KANN!! AARGH!!!
 
AW: Assassin's Creed 2: Anvil-Engine erlaubt bessere Grafik als beim Vorgänger

Also ich fand das gameplay gut im ersten die grafik wahr halt nicht so der burner
Hoffe mal das der zweite teil besser wird grafik als auch gameplay:daumen:
 
AW: Assassin's Creed 2: Anvil-Engine erlaubt bessere Grafik als beim Vorgänger

Ich weis ja nicht was man sonst so zockt aber ich fand die Grafik von Teil 1 war der Burner. (Und ich habe das mit DX9 gespielt *g*)
Liegt wohl daran das ich ansonsten eher ältere Shooter etc zocke.

Von mir aus kann die Optik auch ruhig der von Teil 1 entsprechen wenn nur wirklich das Gameplay etwas motivierender aufgebaut wird +g+. Neue Fähigkeit und dann immer denselben Quark machen ist einfach öde auf die Dauer. Da bringt auch die beste Optik nichts. (Ahja, mir kribbelt es jetzt noch im Magen wenn ich an den Todessprung von einer gewissen Kathedrale denke LOL)
 
AW: Assassin's Creed 2: Anvil-Engine erlaubt bessere Grafik als beim Vorgänger

Ich find da die Optik und allgemein das Leveldesign auch weit überdurchschnittlich. Um ehrlich zu sein war AC1 athmosphärischer als Crysis.
Aber das ändert nichts daran, dass die Konfigurierbarkeit ne Katastrophe war (wofür hab ich 1200 Pixel in der Höhe??? garantiert nicht um mich auf einen max., gefühlt deutlich weniger 900 Pixel Sehschitz zu beschränken) - und dass das Spielprinzip (das an und für sich auch ganz gut war) in dieser Aufbereitung auch nur 5-6h länger motivierte als bei Crysis. (was zwar ~das 10fache ist, aber nicht genug für ein ganzes Spiel :ugly: )
 
AW: Assassin's Creed 2: Anvil-Engine erlaubt bessere Grafik als beim Vorgänger

Ich freue mich schon auf die ersten bewegten Bilder. Mal gespannt, wie die Anvil-Engine (erinnert mich ungemein an Oblivion) so aussieht. :D
 
AW: Assassin's Creed 2: Anvil-Engine erlaubt bessere Grafik als beim Vorgänger

PCGH schrieb:
Assassin's Creed 2: Anvil-Engine erlaubt bessere Grafik als beim Vorgänger
Hätte mich jetzt aber gewundert, wenn dem nicht so wäre. :ugly:

Ansonsten kann man nur sagen, dass ich mich unheimlich auf das Spiel freue. Venedig, 15. Jahrhundert, Assassine.. :sabber:
 
AW: Assassin's Creed 2: Anvil-Engine erlaubt bessere Grafik als beim Vorgänger

Ich find da die Optik und allgemein das Leveldesign auch weit überdurchschnittlich. Um ehrlich zu sein war AC1 athmosphärischer als Crysis.
Aber das ändert nichts daran, dass die Konfigurierbarkeit ne Katastrophe war (wofür hab ich 1200 Pixel in der Höhe??? garantiert nicht um mich auf einen max., gefühlt deutlich weniger 900 Pixel Sehschitz zu beschränken) - und dass das Spielprinzip (das an und für sich auch ganz gut war) in dieser Aufbereitung auch nur 5-6h länger motivierte als bei Crysis. (was zwar ~das 10fache ist, aber nicht genug für ein ganzes Spiel :ugly: )

Jaaah...das mit der unveränderbaren Auflösung hat mich auch genervt :motz: was ich auch ein bisschen schade fand, war die Abwechslung bei den Missionen...immer nur: "Bring den um, jetzt den, dann den" usw. Wobei der 2.Teil mit dem Schwimmen und evtl. fliegen VIEL besser wird (hoff' ich zumindest) :D:D:D
 
AW: Assassin's Creed 2: Anvil-Engine erlaubt bessere Grafik als beim Vorgänger

Mal abwarten. Der erste Teil wurde ja so enorm schnell langweilig.
 
Zurück