CES 2016: Neue Top-Router von Asus und Netgear

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CES 2016: Neue Top-Router von Asus und Netgear

Die CES haben Asus und Netgear genutzt, um zwei neue Spitzenmodelle bei den Routern zu präsentieren. Im Fokus stehen dort zuletzt immer mehr die Übertragungsleistungen per WLAN, um sich von der Konkurrenz abzuheben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: CES 2016: Neue Top-Router von Asus und Netgear
 
Sorry aber das Produktdesign bei diesen Kisten ist echt naja, sagen wir mal so - echt gewöhnungsbedürftig....
Ich weiß tech. bedingt ist das nicht einfach ein solches Antennenarray schick zu verpacken, aber ein bischen Mühe könnten sie sich schon geben ...

nicht jeder stellt oder hängt sich so ein Stealthdesign an die Wand, oder ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich auf die ersten Tests der beiden Router! Brauch im Sommer unbedingt nach dem Umzug einen neuen vernünftigen 5 GHz Knecht.
 
Zurück