The Division: Entwickler zur Unterschieden zu Destiny, Brooklyn als Stadtteil bestätigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Entwickler zur Unterschieden zu Destiny, Brooklyn als Stadtteil bestätigt

Vielen Spielern sind schon gewisse Ähnlichkeiten zwischen dem MMO-Shooter The Division von Ubisoft und Destiny von Bungie und Activision aufgefallen. Doch laut dem Entwickler Martin Hultberg gibt es klare Unterschiede zwischen den beiden Titeln. The Division basiere beispielsweise auf einem Was-wäre-wenn-Szenario der Realität und enthalte keine Aliens oder seltsame Monster.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Entwickler zur Unterschieden zu Destiny, Brooklyn als Stadtteil bestätigt
 
AW: The Division: Entwickler zur Unterschieden zu Destiny, Brooklyn als Stadtteil bestätigt

Gibts es eigentlich schon Neuigkeiten ob das Game nur Multiplayer Variante wird oder auch ne Singleplayer Modus gibt wo an sich alleine durchschlagen muss .Oder durch Ki -Mitstreiter geholfen wird.

Sogar Division ist sogar schon fast vier Jahre in der Entwicklung vllt sogar länger.Und wurde sogar schon 2012 bei der Gamescom vorgestellt da könnte man auch mit böser Zunge behaupten das Activision das abekupfert hat

Wenn man jedes Spiel so anguckt findet man irgendwie ähnlichkeiten von anderen Titeln nach meine Meinung nach .Manche sind so klein das man das nicht so erkennt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Division: Entwickler zur Unterschieden zu Destiny, Brooklyn als Stadtteil bestätigt

die spiele entwickeln sich nur weiter, wenn entwickler von anderen abkupfern und das "geklaute" weiterentwickeln, mit neuen ideen bestücken und umsetzen. das ist der lauf der dinge. so funktionieren ganze wirtschaftszweige! warum soll es hier anders sein? lieber gut geklaut als schlecht selber gemacht. am ende fragt kein käufer danach, woher dieses und jenes spielelement stammt...solange es spass macht
 
AW: The Division: Entwickler zur Unterschieden zu Destiny, Brooklyn als Stadtteil bestätigt

Gibt's vielleicht Infos ob es auch möglich ist/wird FirstPerson zu spielen? Eventuell durch spätere Mods oder so wie bei GTA5?
 
AW: The Division: Entwickler zur Unterschieden zu Destiny, Brooklyn als Stadtteil bestätigt

Dass eine First-Person-Perspektive möglich ist wäre mir neu. Zumindest bin Ich noch nicht über eine solche Nachricht gestolpert. Was in Zukunft möglich sein wird steht offen. Mir persönlich passt das aus der Third-Person-Perspektive allerdings ziemlich gut, muss Ich sagen.
 
AW: The Division: Entwickler zur Unterschieden zu Destiny, Brooklyn als Stadtteil bestätigt

ich würd mich über first person ansicht freuen....
zwar isthird person gut und in ordnung, aber in manchen situationen find ich first person einfach angenehmer
 
Zurück