Surface Book: Ab heute in Deutschland vorbestellbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Surface Book: Ab heute in Deutschland vorbestellbar

Microsoft hat in seinem offiziellen Blog angekündigt, das Surface Book "bald" in weiteren Märkten ausliefern zu wollen. Darunter zählt sich auch Deutschland, wo das Premium-Detachable ab heute, dem 05. Januar, vorbestellbar ist. Ausgeliefert werden die ersten Bestellungen dann ab dem 18. Februar.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Surface Book: Ab heute in Deutschland vorbestellbar
 
Die Preise sind ja schon recht Applemäßig. Wenn da ne GeForce970m im schwächsten Surface ist, ist das zwar immer noch recht teuer, aber gerade noch verschmerzbar.
 
Die Produkte sind aber auch top und aktuell einfach besser als die Konkurrenz.

Ich habe 1200 Euro für das Surface Pro 4 (i5 mit 4GB und Tastatur) gezahlt und bereue es nicht, es ist einfach ein Topprodukt und die Konkurrenz bietet einfach nichts besseres an.

Aber 1650 wären mir dann schon ein Stück zuviel, dafür bekommt man aber garantiert Premiumqualität.

@Eckism
Glaube es ist eine GTX930M.
 
Der Bug mit dem Schlafmodus ist tatsächlich noch nicht behoben - ansonsten bin ich mit meinem Gerät (US-Version) aber sehr zufrieden.

Ist übrigens eine aufgemotzte 940M (aufgemotzt weil 1GB GDDR5). Macht einen großen Unterschied zu DDR3-Speicher.

Ein bisschen Gaming geht auch... ;)
 
1200€ Zähneknirschend, ok. Aber 1650€ ist dann doch arg überAppled...vorallem nur mit GTX930m. Ja ich weiß, zum zocken isses nicht gedacht, aber trotzdem.
 
Das Surface Book finde ich schon interessant,aber 2000€ (möchte schon 256GB) ist mir dann auch zu viel als Student.Aber mir reicht mein SurfacePro3,sehr zufrieden seit fast 1,5 Jahren. ^^
 
Zurück