Nintendo NX: Neue Konsole soll nicht übereilt auf den Markt kommen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nintendo NX: Neue Konsole soll nicht übereilt auf den Markt kommen

Nintendo macht Abseits der Bestätigung einer in Entwicklung befindlichen Konsole nach wie vor ein recht großes Geheimnis um das Projekt mit dem Codenamen "NX". Obgleich die Vorstellung wohl in diesem Jahr erfolgen soll, scheint der Konzern darüber hinaus auch keine allzu große Eile bei der Markteinführung zu haben und konzentriert sich lieber auf die Fertigstellung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nintendo NX: Neue Konsole soll nicht übereilt auf den Markt kommen
 
AW: Nintendo NX: Neue Konsole soll nicht übereilt auf den Markt kommen

Gut Ding wird Weile haben wollen... :ugly:
 
AW: Nintendo NX: Neue Konsole soll nicht übereilt auf den Markt kommen

Besser etwas mehr zeit und dafür vernünftig :)
Ich freu mich schon auf das Ding, sollte dann eventuell auch noch ein Nachfolger zu Mario 64 beim Start dabei sein mach ich Lüftsprünge bis zum Mond :)
 
AW: Nintendo NX: Neue Konsole soll nicht übereilt auf den Markt kommen

Ich hege große Hoffnungen in den NX.
Nachfolger von F-Zero GX, Neues Mario, Zelda Wii U port wäre echt toll.
 
AW: Nintendo NX: Neue Konsole soll nicht übereilt auf den Markt kommen

Wahrscheinlich Hardwareseitig ebenso wie die Vorgänger weder zu den Konsolen der Konurenz geschweige den zum PC ebenbürtig, damit völlig uninteressant trotz ein paar exklusiven Titeln.
 
AW: Nintendo NX: Neue Konsole soll nicht übereilt auf den Markt kommen

Wahrscheinlich Hardwareseitig ebenso wie die Vorgänger weder zu den Konsolen der Konurenz geschweige den zum PC ebenbürtig, damit völlig uninteressant trotz ein paar exklusiven Titeln.

Das ist bei Nintendo Nebensache, es geht mir vornehmlich um die Nintendo eigenen Spiele und das Gameplay. Und das bietet mir kein PC, PS4 oder eine X-One ;)
 
Zurück