GTA 5 - Hinweise auf Singleplayer-DLC gefunden

Und auch in GTA V ist ein Großteil der Käufer nur am SP interessiert.
Und das mit Recht - Der ist nämlich klasse. Ganz im Gegensatz zum Online Modus, der zwar regelmäßig neuen Content bekommt, aber mit Hackern überflutet ist ( die auch teilweise n Haufen Geld droppen - schön und gut, aber ich würds gern selbst verdienen ) und ausgelutschten Missionen.
Würde Rockstar einen brauchbaren Anti-Cheat/Modding in den Online Modus einbauen und viele neue Missionen hinzufügen, dann würde ich den Online Modus gerne wieder spielen. Denn vom Prinzip her ist er ganz in Ordnung, nur an der Umsetzung hapert es.
 
Für ne Erweiterung des SP in GTA V bin ich auch sofort zu haben :daumen:

Cool wäre es auch, wenn Rockstar ne funktionierende Tankuhr in die Autos einbauen könnte, sodass man die ganzen Karren irgendwann auch mal volltanken muss (oder man klaut ne Karre mit leerem Tank :ugly: )
Tankstellen gibts in Los Santos ja genug :D
 
Cool wäre es auch, wenn Rockstar ne funktionierende Tankuhr in die Autos einbauen könnte, sodass man die ganzen Karren irgendwann auch mal volltanken muss (oder man klaut ne Karre mit leerem Tank :ugly: )
Tankstellen gibts in Los Santos ja genug :D

Da würde ich aufpassen, am Ende musst du die Tankfüllung noch mit Ingame Währung bezahlen, die du mit echtem Geld online erwerben musst. :D
 
Kann ich irgendwie nachvollziehen, aber wenn die DLCs so werden wie bei GTA 4 (Zumindest Gay Tony war klasse) und damit quasi das sind, was früher mal Addons für 30 DM waren, dann kann ich sicher nicht nein sagen.
Ohja, das sind noch richtige DLC's... Oder besser gesagt, Addons.
Einfach genial wie viel Content The Ballad of Gay Tony und Lost and Damned geboten haben, und das für einen ziemlich günstigen Preis ( Glaub hab am Release bloß 39,99€ bezahlt ) :daumen:

Ich hoffe ja immer noch auf ein GTA V Singleplayer DLC, welches die Vorgeschichte von Michael, Trevor und Franklin beleuchtet.
Am liebsten pro Charakter ein großes DLC.
Franklin war ja vorher noch in der Gang aktiv, mit einem DLC könnte man sowas ja in den Vordergrund schieben und damit auch ein gewisses GTA SA Feeling erzeugen.
Und bei Michael und Trevor ganz klar die Vorgeschichte in North Yankton im Jahre 2004 :P
 
Ein Prequel wäre zwar auch eine nette Idee, aber ich wäre froh wenn man eventuell Nico Bellic in den DLC einbauen könnte.:D
 
Würde ja zu den Gerüchten um Liberty City in GTA V passen :P
Ich vermisse Roman ja schon irgendwie... In GTA V fragt mich niemand, ob wir Bowlen gehen wollen :(

Ja, Nico Bellic in Los Santos wäre toll.
Noch besser wäre es wenn sie Liberty City remastern würden.:wow:
Aber so viel Aufwand werden sie wohl nicht in ein DLC stecken, ich wäre aber voll bereit da 50 Euro hinzublättern.
 
Ein Prequel wäre zwar auch eine nette Idee, aber ich wäre froh wenn man eventuell Nico Bellic in den DLC einbauen könnte.:D

Ganz ehrlich: Ich konnte GTA IV nicht leiden (in der Nachbetrachtung jedenfalls), und das hatte sicher primär mit dem Protagonisten zu tun. Seine Motivation für das, was er tut, wurde mir nie klar. Und weil er mir so unsympathisch war, hat es mich irgendwie auch gar nicht interessiert. Nur der Handlungsstrang mit den McRearys (schreibt man die so) mit dem "Heat"-mäßigen Bankraub war cool.
 
Zurück