AMD-Aktion: Radeon HD 4890 mit Battleforge als zusätzlichem Bundle

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
AMD-Aktion: Radeon HD 4890 mit Battleforge als zusätzlichem Bundle

Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD-Aktion: Radeon HD 4890 mit Battleforge als zusätzlichem Bundle gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: AMD-Aktion: Radeon HD 4890 mit Battleforge als zusätzlichem Bundle
 
AMD-Aktion: Radeon HD 4890 mit Battleforge als zusätzlichem Bundle

Damit dürfte wenigstens eines geklärt sein: Battleforge ist nicht das geldbeutelfreundliche Spiel, als dass es immer hinzustellen versucht wird, sondern setzt stark auf die Einnahmen duch die Kartenzukäufe. Sonst würde eine solche Aktion für ein so aktuelles Spiel wohl kaum angeboten.

Nichtsdestotrotz, für diejenigen, die sich sowieso gerade eine HD 4890 kaufen wollen, sicher eine nette Dreingabe.
 
AW: AMD-Aktion: Radeon HD 4890 mit Battleforge als zusätzlichem Bundle

nen gutschein für cod MW2 wäre mir lieber ;)
 
AMD-Aktion: Radeon HD 4890 mit Battleforge als zusätzlichem Bundle

Wuste doch das ich wieder zufrüh gekauft habe. Warum habe ich immer pech:nene::gruebel:
 
AW: AMD-Aktion: Radeon HD 4890 mit Battleforge als zusätzlichem Bundle

na glückwunsch an alle die gewartet haben und erst jetzt zu schlagen..
ich werd wohl auf aktionen bei der kommenden generation warten.. der umstieg lohnt sich von der 4870 auf die hier dann doch nich wirklich
 
AW: AMD-Aktion: Radeon HD 4890 mit Battleforge als zusätzlichem Bundle

na glückwunsch an alle die gewartet haben und erst jetzt zu schlagen..
ich werd wohl auf aktionen bei der kommenden generation warten.. der umstieg lohnt sich von der 4870 auf die hier dann doch nich wirklich

Finde die HD4890 auch sehr gut,aber wenn man überlegt das in wenigen Monaten die HD5870 rauskommt finde ich sollte man lieber auf die warten.Ich tue es jedenfalls.:D
 
AW: AMD-Aktion: Radeon HD 4890 mit Battleforge als zusätzlichem Bundle

joar je nach dem was man halt fürn budget zu verfügung hat und was für alte hardware verbaut is.. ich glaub so viel billiger werden die 4xxx nich mehr, und die 5870 wird bestimmt mit wenigstens 250 in den handel kommen fürchte ich
 
AW: AMD-Aktion: Radeon HD 4890 mit Battleforge als zusätzlichem Bundle

joar je nach dem was man halt fürn budget zu verfügung hat und was für alte hardware verbaut is.. ich glaub so viel billiger werden die 4xxx nich mehr, und die 5870 wird bestimmt mit wenigstens 250 in den handel kommen fürchte ich

Wenn die HD4xxx drinnen ist geht auch die HD5xxx rein.Beim Preis isses sicherlich wie letztes mal beim wechsel von der HD3xxx auf die HD4xxx.Die Preise der alten HD3xxx Serie/Modelle hatten sich fast halbiert. Könnte also durchaus möglich sein das bei Erscheinen der HD5870 die HD4890 dann nur noch max 120-150€ kostet.;)
 
AW: AMD-Aktion: Radeon HD 4890 mit Battleforge als zusätzlichem Bundle

Wenn die HD4xxx drinnen ist geht auch die HD5xxx rein.Beim Preis isses sicherlich wie letztes mal beim wechsel von der HD3xxx auf die HD4xxx.Die Preise der alten HD3xxx Serie/Modelle hatten sich fast halbiert. Könnte also durchaus möglich sein das bei Erscheinen der HD5870 die HD4890 dann nur noch max 120-150€ kostet.;)


Na da kann man sich jetzt streiten. Ist die 5870 so schnell wie die 4870X2, so wir sie sich preislich wohl eher daran orientieren (320,- und mehr) Wird sie schwächer sein, so wird es wehniger.
Eine 4890 ist nur interesant , wenn man jetzt eh eine neue Karte braucht. Ein umrüsten von 4870 auf 4890 ist Quatsch. Aber von einer 4850 auf eine 4890 macht schon Sinn. Also ist es eine Frage der Situation. Bei den Vorgaben von NV (GTX380) müste die 5870 schneller als eine 4870X2 sein(rohleistung). Also rechne ich mit einem Preis von ca. 300,- bis 350,- € wenn es billig wird. Ich bin gespannt.:kaffee:
 
Zurück