Windows 10: Hilfe erhalten für Windows 10 ausschalten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10: Hilfe erhalten für Windows 10 ausschalten

Auch unter dem neuen Betriebssystem Windows 10 gibt es eine Hilfe-Funktion, die mit der F1-Taste aufgerufen werden kann. Allerdings wird dann nur der aktuelle Standard-Browser samt einer Bing-Suche mit den Suchbegriffen Hilfe erhalten für Windows 10 gestartet. Diese für manche Nutzer lästige Funktion lässt sich aber auch deaktivieren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10: Hilfe erhalten für Windows 10 ausschalten
 
AW: Windows 10: Hilfe erhalten für Windows 10 ausschalten

"Windows 10: Hilfe erhalten für Windows 10 ausschalten"

windows 10 user brauchen offensichtlich google-übersetzte hilfe, um ihren rechner runterzufahren:lol:
 
AW: Windows 10: Hilfe erhalten für Windows 10 ausschalten

Ist auch nervig, das bei manchen Hilfelinks nicht die Hilfe erscheint, sondern der Browser.
 
AW: Windows 10: Hilfe erhalten für Windows 10 ausschalten

Windows 10: Hilfe erhalten für Windows 10 ausschalten

Da faaaack?!

Es ist spät am Abend aber ich glaube, der Fehler liegt nicht bei meinem Verständnis ... diese Headline macht absolut null Sinn.


Ich versuche das gerade sinnvoll zu zerlegen.

- Hilfe: "Erhalten für Windows 10 " ausschalten ?
- "Hilfe erhalten für Windows 10" ausschalten ?
- Hilfe erhalten für: "Windows 10 ausschalten" ! (vielleicht)
- Hilfe erhalten: "für Windows 10: ausschalten" ?
- "Hilfe erhalten" für Windows 10 ausschalten ?
- ...

das einzig sinnvolle scheint 'Hilfe fürs ausschalten von Windows 10' (dritter Vorschlag) zu sein, aber wem muss man denn dabei helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 10: Hilfe erhalten für Windows 10 ausschalten

Da faaaack?!

Es ist spät am Abend aber ich glaube, der Fehler liegt nicht bei meinem Verständnis ... diese Headline macht absolut null Sinn.


Ich versuche das gerade sinnvoll zu zerlegen.

- Hilfe: "Erhalten für Windows 10 " ausschalten ?
- "Hilfe erhalten für Windows 10" ausschalten ?
- Hilfe erhalten für: "Windows 10 ausschalten" ! (vielleicht)
- Hilfe erhalten: "für Windows 10: ausschalten" ?
- "Hilfe erhalten" für Windows 10 ausschalten ?
- ...

das einzig sinnvolle scheint 'Hilfe fürs ausschalten von Windows 10' (dritter Vorschlag) zu sein, aber wem muss man denn dabei helfen?

Es ist viel Einfacher :) Die Funktion hat den offiziellen Namen "Hilfe erhalten für Windows 10" (da kann PCGH nix dafür). Wenn man diese Funktion deaktivieren möchte, heißt der Titel dann (mal mit Anführungszeichen geschrieben):

>>> Windows 10: "Hilfe erhalten für Windows 10" ausschalten <<< ;) Also dein zweiter Vorschlag.
 
AW: Windows 10: Hilfe erhalten für Windows 10 ausschalten

Es ist viel Einfacher :) Die Funktion hat den offiziellen Namen "Hilfe erhalten für Windows 10" (da kann PCGH nix dafür). Wenn man diese Funktion deaktivieren möchte, heißt der Titel dann (mal mit Anführungszeichen geschrieben):

>>> Windows 10: "Hilfe erhalten für Windows 10" ausschalten <<< ;) Also dein zweiter Vorschlag.

Genau, ist auch geändert - danke für den Hinweis. :devil:
 
Zurück