Facebook - Teilen heißt nicht automatisch unterstützen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Facebook - Teilen heißt nicht automatisch unterstützen

Das Frankfurter Oberlandesgericht OLG hat sich unlängst mit der Frage beschäftigt, inwieweit sich das Teilen eines Beitrages auf Facebook von dem Klicken auf den "Gefällt mit"-Button unterscheidet. Immerhin kann das Liken eines beleidigenden Posts bei dem sozialen Netzwerk genauso zu Ärger führen wie das Erstellen eines solchen. Das Gericht kam zu dem Entschluss, dass das Teilen in vielen Situationen eher als Hinweis anstatt einer Unterstützung genutzt wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Facebook - Teilen heißt nicht automatisch unterstützen
 
AW: Facebook - Teilen heißt nicht automatisch unterstützen

Wer keine Probleme hat schafft sich welche. Ich treibe dann mal das schwarze Zebra mit den weißen Streifen aus der Herde der weißen Zebras :ugly:
 
AW: Facebook - Teilen heißt nicht automatisch unterstützen

Fratzebuch! Der Moloch unserer heutigen Gesellschaft.
Ich hab nie verstanden was alle Leute dort hinzieht :huh:
 
AW: Facebook - Teilen heißt nicht automatisch unterstützen

Hauptsache irgendwas zum aufregen suchen und daraus irgenwelche Geschichten erfinden/den Leuten irgendwas unterstellen, was garnicht zutrifft nur um eine Schlagzeile generieren zu können.
 
Zurück