• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

"Mein Produkt des Jahres ... " - das meinen die PCGH-Redakteure

AW: "Mein Produkt des Jahres ... " - das meinen die PCGH-Redakteure

Mein Produkt des Jahres ist mein 2 Monatealt Samsung Fernseher "55 UHD, mit Blurays ist es einfach... :sabber:
 
AW: "Mein Produkt des Jahres ... " - das meinen die PCGH-Redakteure

Für mich war dieses Jahr nichts dabei. Hoffentlich gibt es in 2016 was interessantes.
 
AW: "Mein Produkt des Jahres ... " - das meinen die PCGH-Redakteure

Angesichts der bescheidenen Auswahl wäre es bei mir auch die Nano, dicht gefolgt vom Steam Controller.

Geld investiert habe ich dieses Jahr allerdings nur in "ältere" Hardware wie X1 Controller + neues Gehäuse für den HTPC, sowie SSD und DDR3 RAM upgrades für zwei andere Rechner. Bei letzteren passte wenigstend der Preis.
 
AW: "Mein Produkt des Jahres ... " - das meinen die PCGH-Redakteure

Ich halte es mit Raff - und Carsten. ^^
Die Nano finde ich das spannendste Stück Technik seit Jahren, aber der Preis schmeckt mir nicht.
Mein 128 GB (:devil:) Sandisk ExtremePro macht mit 200MB/s Schreiben und Lesen jedenfalls viel Freude. :)
 
AW: "Mein Produkt des Jahres ... " - das meinen die PCGH-Redakteure

Mein persönliches Highlight war ebenfalls die Fury X und die Nano. Vielleicht nicht in Sachen Leistung, aber in Sachen Technik ging es endlich mal etwas voran (HBM Speicher). Ansonsten freue ich mich auf sinkende Preise bei den SSDs. Nicht mehr lange, dann können die alten HDDs endlich alle aus den laufenden Systemen verschwinden.
 
Zurück