Sharkoon BD28: Test des Midi-Towers im PCGHX-Forum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sharkoon BD28: Test des Midi-Towers im PCGHX-Forum

Beim Sharkoon BD28 handelt es sich um einen Midi-Tower mit einem Seitenfenster, Beleuchtung und einer auffällig gestalteten Front. Das Sharkoon BD28 ist nicht nur in der getesteten Farbvariante Grün, sondern auch in Rot, Blau und Gunmetal erhältlich. Das Community-Mitglied GoldenMic hat im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum einen Test des Sharkoon-Gehäuses veröffentlicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sharkoon BD28: Test des Midi-Towers im PCGHX-Forum
 
also ernsthaft.... ich find das Case abgöttisch ......hässlich :D

hat zwar einige vorteile gegenüber dem Sharkoon T9 aber meine güte ....
außerdem sind Festplattenkäfige immer gift für Airflow ;)
da bevorzuge ich doch lieber die unhandlichen Festplattenslots

ich find in dem Case sieht's auch extrem unaufgeräumt auf, ihr auch ?
 
Hmm... Ich finde, das er sehr Hässlich ist. Alleine schon wie er aufgebaut ist.
Und Dann was soll den bitte, die Hässliche blenden sag ich mal vorne:

PCGHX-Promo-Review-Sharkoon-Bulldozer-BD28_00005-pcgh.jpg

Ich finde das Überhaupt kein sauberer Abgang exestiert.
_________________________________________________________________________
Was ich mich Frage, warum haben die Sharkonn das Gehäuse von Ihnen so Eng gemacht...
wenn ich es mir so an sehe, wird mir Übel sry..


PCGHX-Promo-Review-Sharkoon-Bulldozer-BD28_00024-pcgh.jpg

Ich Sag es einfach kruz, die haben ein Hässliches Endlein gemacht. Aber geschmack Sache.
 
@PCGH:
Auch wenn mir der Beitrag auf der Main Page erst heute aufgefallen ist, freue ich mich, das ich es auf selbige geschafft habe. Danke daher nochmal an PCGH_Stephan :hail::hail:

@die Über mir:
Optik ist Geschmackssache. Für mich persönlich ist das Gehäuse optisch nicht unbedingt etwas, allerdings hoffe ich das euch zumindest mein Test gefallen hat ;)
 
@ GoldenMic, ich find dein Test war sehr gut...
Ja Optik ist wirklich Geschmackssache, aber für mich persönlich wär diese Gehäuse für mich nichts. Dann bleib ich lieber bei meinem Schrott gehäuse (3 Sytem R480).:D

Danke für dein Testbericht:hail::schief:
 
Ich verstehe es nicht , das es abgöttisch ......hässlich sein soll , in meinen augen ist es einer der schonsten Geheuse , aber jeden wie er es mag ... Habe mir eins in Gunpowder bestellt , mall sehen wie es sich zusammenstellt .. achja bin nur wegen die lufter skeptisch aber da liegen ja genug von Corsair im hause herum :) LG
 
@ GoldenMic, ich find dein Test war sehr gut...
Ja Optik ist wirklich Geschmackssache, aber für mich persönlich wär diese Gehäuse für mich nichts. Dann bleib ich lieber bei meinem Schrott gehäuse (3 Sytem R480).:D

Danke für dein Testbericht:hail::schief:

Freut mich das er dir gefällt :)


Ich verstehe es nicht , das es abgöttisch ......hässlich sein soll , in meinen augen ist es einer der schonsten Geheuse , aber jeden wie er es mag ... Habe mir eins in Gunpowder bestellt , mall sehen wie es sich zusammenstellt .. achja bin nur wegen die lufter skeptisch aber da liegen ja genug von Corsair im hause herum :) LG

Zumindest haben wir einen gefunden, dem das Gehäuse gefällt. Ist doch schonmal was :)


Persönlich fand ich die Vorgänger auch Hübscher, aber man will mit dem BD28 wohl eh ne andere Zielgruppe als mich ansprechen.
 
Hallo. Ich möchte nächste Woche vielleicht das Gehäuse Sharkoon BD 28 bestellen und habe nur noch eine Frage. Bis jetzt gefällt mir das Gehäuse sehr gut. Die ganzen Tests hören sich gut an aber mir ist auf manchen You Tube videos aufgefallen das der Reset Knopf nicht existiert. Hat das Gähuse schon jemand von hier gekauft und kann das bestätigen? Gibt es vielleicht verschiedene Modelle wo der Reset Knopf nicht nur aus eine blende besteht (einfach nur optisch) sondern auch eine funktion hat?

Hier sieht man den Reset Knopf zbs. ab 2:13 Minuten.

https://www.youtube.com/watch?v=JshrzhpCSAc
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück