The Hateful Eight: Raubkopie offenbar als DVD von Hollywood-Manager abgezweigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Hateful Eight: Raubkopie offenbar als DVD von Hollywood-Manager abgezweigt

Im Internet ist bereits eine illegale Kopie von The Hateful Eight im Umlauf, obwohl der Film erst im Januar über die Kinoleinwände flimmert. Behörden haben die Kopie nun bis zu einem DVD-Screener zurückverfolgt, der an einen hochrangigen Manager verschickt wurde.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Hateful Eight: Raubkopie offenbar als DVD von Hollywood-Manager abgezweigt
 
Unbefleckte Empfängnis? Da wird irgendjemand schon klebrige Finger gehabt haben. So etwas wird man wohl nie ausrotten können und Leute die nur für Lau leben ebenso wenig.
 
Den Film würde ich mir sowas von nur im Kino angucken,
Wenn mich ein Film interessiert gehe ich allgemein ins Kino, ich weiß nicht wieso man sich Filme bei dubiosen Portalen im Internet in schlechter Qualität antun sollte... :daumen2:
 
Es gibt Leute die würden eher Legoland schauen und Discjockey werden anstatt einen Taler aus der Tasche zu holen
 
Den Film würde ich mir sowas von nur im Kino angucken,
Wenn mich ein Film interessiert gehe ich allgemein ins Kino, ich weiß nicht wieso man sich Filme bei dubiosen Portalen im Internet in schlechter Qualität antun sollte... :daumen2:

1. Gibt es eben Leute die sich nicht von Werbung und Kommerz täuschen lassen und dann ins Kino gehen und quasi die Katze im Sack kaufen

und 2. hab ich keine Ahnung von welchen Portalen du da redest, aber bei einem DVD-Screener wird die Quali wohl kaum schlecht sein...
 
Das es immer noch Leute gibt, die meinen, dass die Quali bei Raubmordkopien grundsätzlich schlecht sei, ist mir ein Rätsel.
Die Qualität richtet sich schlicht und ergreifend nach der Quelle.
Ein DVD-Screener hat DVD-Qualität mit Einblendungen hier und da. Wer natürlich nur BluRay guggt, für den mag das schon wieder schlecht sein.

So oder so, wer solche Filme gern im Kino schaut, wird es auch weiterhin tun und wer es sowieso runterlädt, wird auch das weiterhin tun.
Same procedure as every year.
 
Schlecht ist die Qualität vor allem dann, wenn der Film mit einer Digitalkamera von der Kinoleinwand aufgezeichnet wurde. Insbesondere, wenn dann noch Leute durchs Bild laufen.
Da kann ja bei einer DVD nicht passieren.

Allerdings werden die Abmahnkanzleien sicher schon die Drucker hochfahren.
 
Zurück