Project CARS: Renault-DLC veröffentlicht, Hauptspiel günstiger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project CARS: Renault-DLC veröffentlicht, Hauptspiel günstiger

Slightly Mad hat mit dem "Renault Sport Car Pack" einen weiteren DLC für Project CARS veröffentlicht. Der Preis liegt bei 3,49 Euro. Enthalten sind fünf Fahrzeuge. Außerdem ist das Hauptspiel im Rahmen des Steam Winter Sale stark reduziert: Project CARS kostet dort momentan nur knapp 20 Euro.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project CARS: Renault-DLC veröffentlicht, Hauptspiel günstiger
 
AW: Project CARS: Renault-DLC veröffentlicht, Hauptspiel günstiger

Wie läuft PC eigentlich mitlerweile auf den Radeons....immer noch so unterirdisch oder kann man sich das Spiel mitlerweile als AMD Besitzer zulegen ??
 
AW: Project CARS: Renault-DLC veröffentlicht, Hauptspiel günstiger

Mittlerweile läuft es ganz gut. Habe gerade aufgerüstet, aber lief auf der 290X smooth.
 
AW: Project CARS: Renault-DLC veröffentlicht, Hauptspiel günstiger

Spiele Project Cars seit 2013 mit einer AMD 7950. Läuft bei mir wunderbar. Man muss nur die richtigen Einstellungen finden. Davon sind reichlich vorhanden. Zusätzlich die Treibereinstellungen anpassen und alles läuft wie Butter. Mag sein, das eine NVidea im direkten Vergleich noch besser läuft, die kostet dann aber einen satten Aufpreis. Wie gesagt, ich kann mit meiner alten 7950 bei Full HD nicht meckern. Habe praktisch alles auf "High" gestellt.
 
AW: Project CARS: Renault-DLC veröffentlicht, Hauptspiel günstiger

Dann werde ich wohl mal zuschlagen....für 20€ kann man ja dann nicht meckern :D. Wenn es selbst auf der HD7950 rund läuft sollte ich ja dann auch keine Probleme haben.
 
AW: Project CARS: Renault-DLC veröffentlicht, Hauptspiel günstiger

. Mag sein, das eine NVidea im direkten Vergleich noch besser läuft, die kostet dann aber einen satten Aufpreis. Wie gesagt, ich kann mit meiner alten 7950 bei Full HD nicht meckern. Habe praktisch alles auf "High" gestellt.

Wie siehts mit dem Flimmern aus ?
Als ich das zuletzt gespielt hatte konnte man das selbst in 2K mit Ultra SMAA das flimmern nicht unter Kontrolle bekommen ,
unter Full HD war es eigentlich ganz okay, nur das Flimmern stört halt gewaltig :ugly:
Das war teilweise echt so, dass selbst ohne ein eingreifen Pixelreihen einfach von links nach rechts springen und sich nicht entscheiden können wo sie nun gerendert werden sollen^^
In 4K war es okay aber unspielbar :ugly:
 
AW: Project CARS: Renault-DLC veröffentlicht, Hauptspiel günstiger

Habe auch die Grafik auf DS2X und SMAA auf Ultra gestellt. Mehr geht bei meiner Karte nicht.
Es bleibt auch bei mir immer ein restliches Flimmern da. Das ist aber auch das einzigste Manko
und stört mich nicht so sehr, da der Rest einfach nur Bombe ist.
Grafikfehler hatte ich bei DS2M. Bei DS2X nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Project CARS: Renault-DLC veröffentlicht, Hauptspiel günstiger

Mir egal wie die Optik ist; Hauptsache kein Flimmern und trotzdem >50fps...:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Project CARS: Renault-DLC veröffentlicht, Hauptspiel günstiger

AC gefällt mir allgemein mehr als PC. Allein durch das Modding.
 
AW: Project CARS: Renault-DLC veröffentlicht, Hauptspiel günstiger

Den Blickwinkel kannst du wunderbar für alle Perspektiven einzeln einstellen. Diese sind stehen auf 80 standartmässig. Willst du z.B. in der Cockpitsicht mehr Seitenfensterfläche sehen, stellst du unter Optionen/Kamera/Cockpitsicht auf 100.
Und schon hast du mehr Sicht zur Seite. Gegen das Flimmern hilft halt nur eine dicke Graka und 4K. Freue mich schon, wenn ich in 2 Jahren meine 7950 in Rente schicken kann.
 
AW: Project CARS: Renault-DLC veröffentlicht, Hauptspiel günstiger

Hab ich grad erst bemerkt: ugly; wobei ich sagen muss, dass bei PC in engerer Blickwinkel besser ist als bei AC...
100 bei PC ist eigentlich für meinen Geschmack schon zuviel...
 
AW: Project CARS: Renault-DLC veröffentlicht, Hauptspiel günstiger

Habe dir gleich den maximalen Wert angegeben, um den Unterschied noch zu verdeutlichen.
Mit 90 kommt man schon gut klar. Zusätzlich kann man ja auch noch den Sitz mit asdw Tasten verstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück