Agent: Screenshots sollen Rockstars sagenumwobenes 70er-Jahre-Agentenspiel zeigen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Agent: Screenshots sollen Rockstars sagenumwobenes 70er-Jahre-Agentenspiel zeigen

Im Netz sind kürzlich verschiedene Screenshots aufgetaucht, die den als verschollen geltenden 70er-Jahre Agententhriller von Rockstar zeigen sollen. Bis heute ist unklar, ob sich das ursprünglich 2007 angekündigte Spiel überhaupt noch in der Entwicklung befindet oder längst eingestellt wurde.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Agent: Screenshots sollen Rockstars sagenumwobenes 70er-Jahre-Agentenspiel zeigen
 
Also ich fände es schon cool, wenn das Spiel noch rauskommen würde, allerdings nur, wenn es dann auch für PC kommt. Das Thema hört sich nämlich schon recht spannend an.
 
Zurück