Windows 10 Mobile: Continuum-Feature in Office nur noch mit Abo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10 Mobile: Continuum-Feature in Office nur noch mit Abo

Mit seinem Continuum-Feature trieb Microsoft bei der Einführung von Windows 10 auf Lumia 950 und 950 XL viel Werbung, ergo wurden viele Nutzer mitunter deswegen zum Kauf bewegt. Dass man mit dem Display-Dock Dokumente in den Office-Apps des Smartphones wie am PC bearbeiten kann, wird aber bald kostenpflichtig.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10 Mobile: Continuum-Feature in Office nur noch mit Abo
 
Sehe ich das richtig? Erst in großen Werbekampagnen Kunden mit einem Feature anlocken, und dann im Nachhinein bekannt geben, dass zur Nutzung ebenjenes Features in Zukunft eine monatliche Zahlung notwendig sein wird? Falls ja, dann wird hoffentlich die Deutsche/Europäische Verbraucherschutzbehörde dem einen Riegel vorschieben :daumen2:
 
Wurde doch nirgends von MS beworben das es kostenlos ist.
Finde ich aber nicht schlimm. Für die überragende Qualitätssoftware des Weltmarktführers gebe ich gerne die paar Euro aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück