Sherlock: Special - Offizieller extra langer Trailer BBC One

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sherlock: Special - Offizieller extra langer Trailer BBC One gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sherlock: Special - Offizieller extra langer Trailer BBC One
 
Bockt richtig!!! Geiler Trailer, leider "muss" ich die Folgen immer auf deutsch mit meiner Frau gucken und wusste gar nicht, was Cumberbatch für eine geile Stimme hat! Dann noch im "Old-school" Setting, ick freu mir!
 
Oh man, was würde ich den Kinofilm gerne sehen :(

Die letzte Staffel ist viel zu lange her, und die neue ja noch nicht mal gedreht :(

Hoffe doch, daß wenigstens der Film bald auch in Deutschland zu sehen sein wird :daumen:

Greetz Erok

P.S. : Habe die Information erhalten, dass man ganz legal über filmon.com alle UK-Sender, auch BBC One im Free-TV via Stream empfangen kann :)

Neujahr ist also gerettet, und wir müssen nicht auf die Insel umsiedeln :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück