Battlefield 4: Holiday-Patch und zwei kostenlose Karten

Genau dem Stimme ich auch zu. Battlefield 4 hat eine Dynamik in der Community, die es immer wieder spannend macht das Spiel zu starten. Außerdem sind die Fehler zumeist marginal, sodass der Spielspaß nicht getrübt wird.
Zudem finde ich hat das Spiel eine bemerkenswerte Besonderheit. Battlefield 4 hat einen langen Prozess hinter sich und zeigt letztendlich auch was passieren kann wenn die Community sich extrem beschwert und das Studio Fehler einsieht und Behebt.
 
Da darf man aber auch vor allem Dice LA danken, die ein katastrophales Bugfest von DIce Hauptstudio in Schweden übernommen haben und das dann später noch ordentlich verbessert und in den aktuellen Zustand gebracht haben. EA hat dazu noch gemerkt das es doch besser ist nah an der Community zu sein und diese beim Bugtesten und Entwickeln neuer Maps mit einzubeziehn.
 
Ich finde das überhaupt nicht selbstverständlich. Bin es mittlerweile gewohnt, für 4 Karten und 1-2 Waffen um die 20€ zu zahlen, deshalb - tolle Aktion.
 
Zurück