Samsung Galaxy S7 Plus: Geleakte Render-Bilder bestätigen S6-Design

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy S7 Plus: Geleakte Render-Bilder bestätigen S6-Design

Anfang des Monats hatten Medien in Südkorea darüber berichtet, dass Samsung das neue Galaxy S7 zwar intern mit vielen Verbesserungen ausstatten wird, aber beim Design aus Kostengründen kaum Veränderungen zum Galaxy S6 vornehmen will. Erste angebliche Render-Bilder des neuen Samsung-Smartphones scheinen das nun zu bestätigen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S7 Plus: Geleakte Render-Bilder bestätigen S6-Design
 
AW: Samsung Galaxy S7 Plus: Geleakte Render-Bilder bestätigen S6-Design

Wirkt sehr klobig und einfallslos, eben typisch Samsung. Beim Design sind die sowieso immer ganz weit hinten. Hat man ja auch beim S6+ gesehen.
 
AW: Samsung Galaxy S7 Plus: Geleakte Render-Bilder bestätigen S6-Design

Was erwartest du von einem S6+? Immerhin handelt es sich wie der Name schon sagt um S6.

Andere Firmen bringen alle 6 Monate nach einem Refresh das gleiche Design, und das seit Jahren...

Mir gefällt die neue hochwertige Optik von Samsung, ausser die fehlende Speichererweiterung stört mich etwas.
 
AW: Samsung Galaxy S7 Plus: Geleakte Render-Bilder bestätigen S6-Design

Design und Verarbeitung vom S6 sind in der Tat sehr hochwertig, auch klobig ist das Handy keineswegs.
 
AW: Samsung Galaxy S7 Plus: Geleakte Render-Bilder bestätigen S6-Design

Warum schafft es keiner mehr ein Highend Gerät mit weniger als 5" rauszubringen?:daumen2:
 
AW: Samsung Galaxy S7 Plus: Geleakte Render-Bilder bestätigen S6-Design

Warum schafft es keiner mehr ein Highend Gerät mit weniger als 5" rauszubringen?:daumen2:

Die Masse möchte nunmal ein großes Display.
Allerdings könnten die meisten Hersteller mal die Displayränder verkleinern.
Das ist bei meinem LG G2 perfekt gelöst, das ist mit seinen 5,2" fast genauso groß wie das Iphone 6 mit 4,7".
Da ist es klar, das einem 4,7" schon groß vorkommen :D
 
AW: Samsung Galaxy S7 Plus: Geleakte Render-Bilder bestätigen S6-Design

Design ist Geschmackssache. Samsung Hardware ist top, Software leider flop.
 
AW: Samsung Galaxy S7 Plus: Geleakte Render-Bilder bestätigen S6-Design

Ob das S7 wohl auch diese Gorilla Glas Rückseite hat, oder komplett aus Metall ist?
 
AW: Samsung Galaxy S7 Plus: Geleakte Render-Bilder bestätigen S6-Design

Die Masse möchte nunmal ein großes Display.

Haltlose Aussage, solange du das nicht belegen kannst.

Zumindest laut dieser Umfrage (What's the World's Most Popular Screen Size? - Gizmochina), die die genutzten Devices ausgewertet hat, ist die Aussage für die Tonne, selbst dann, wenn man "Other" als 5,5" aufwärts wertet. Was ist überhaupt "groß" ?
Für mich jedenfalls ist bei 5" Schluss. Geniale Devices könnten mich auch zu 5,2" bringen. Die kann man aber, wenn überhaupt, an einer Hand abzählen.

Zurück zum Thema: Design wie S6? Super, ein Handy weniger auf der Liste. Mit der Rückseite und der hervorstehenden Kamera nicht für mich.
 
Zurück