Earth No More: Unreal Engine 3 mit maximaler Spiele-Grafik?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Earth No More: Unreal Engine 3 mit maximaler Spiele-Grafik? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Earth No More: Unreal Engine 3 mit maximaler Spiele-Grafik?
 
Im artikel steht das es von 3d realms entwickelt werden sollte , und sei schon seit 2007 in entwicklung......das richt doch mal wieder nach so einer FOREVER geschichte die nie fertig wird:huh::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:
 
Im artikel steht das es von 3d realms entwickelt werden sollte , und sei schon seit 2007 in entwicklung......das richt doch mal wieder nach so einer FOREVER geschichte die nie fertig wird:huh::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:
Einfach den ersten Absatz lesen geht nicht ?


Sieht eigentlich recht nett aus, mal sehen obs was Besseres wird :)
 
Also in der regel kann man alle spiele auf basis der UE3 auf hoch bis max spielen und das schon mit einem mittelklasse Rechner

Aber ich Frag mich ob ihr andere Bilder seht als ich??? Denn wirklich gut sieht es nicht aus, wenn man bedenkt das das Spiel frühestens ende des Jahres raus kommt. Sieht nicht viel besser aus als UT3 oder GoW und immernboch schlechter als Crysis, welches nun auch schon 2 Jahre alt ist.


Aber auch ich kann mir nichts unter einem "ökpshooter" vorstellen?? Hab ich da respekt vor das leben und töte nur Pflanzen?? Ach ne dann wäre es ein vegetarischer shooter :D
 
Ich frage mich auch, was ein "ökologischer Shooter" sein soll.

Vielleicht gibt es da dann Rätsel in Form von Fragen zu irgendwelchen Tieren und ihrem Verhalten in ihrer natürlichen Umgebung.:D
Du zielst auf einen Gegner und plötzlich kommt ein Fenster reingeploppt: "Halt! Bevor du schiesst, beantworte erst folgende Frage: Von welchen Pflanzen ernähren sich Erdmännchen in erster Linie?":D :ugly:
Das ist dann der Punkt an dem die meisten nicht mehr weiterkommen und das Öko-Game frustriert in die Ecke werfen.

An die PCGH-Redakteure: "Ökologie" ist laut Duden: "Die Lehre von den Beziehungen der Lebewesen zu ihrer Umwelt":what:. Ich glaube, das passt eher in den Bio-Unterricht, als in ein Computerspiel.


An dem, was ich auf den Screenshots sehe, würde ich eher ein Spiel mit schöner Vegetation festmachen, dass auf die Gestaltung der Umwelt großen Wert legt.:daumen:

Ökologie in Games = langweilig:daumen2:
Gut gestaltete Vegetation in Games = super:daumen:
 
Ich frage mich auch, was ein "ökologischer Shooter" sein soll.

Vielleicht gibt es da dann Rätsel in Form von Fragen zu irgendwelchen Tieren und ihrem Verhalten in ihrer natürlichen Umgebung.:D
Du zielst auf einen Gegner und plötzlich kommt ein Fenster reingeploppt: "Halt! Bevor du schiesst, beantworte erst folgende Frage: Von welchen Pflanzen ernähren sich Erdmännchen in erster Linie?":D :ugly:
Das ist dann der Punkt an dem die meisten nicht mehr weiterkommen und das Öko-Game frustriert in die Ecke werfen.

An die PCGH-Redakteure: "Ökologie" ist laut Duden: "Die Lehre von den Beziehungen der Lebewesen zu ihrer Umwelt":what:. Ich glaube, das passt eher in den Bio-Unterricht, als in ein Computerspiel.


An dem, was ich auf den Screenshots sehe, würde ich eher ein Spiel mit schöner Vegetation festmachen, dass auf die Gestaltung der Umwelt großen Wert legt.:daumen:

Ökologie in Games = langweilig:daumen2:
Gut gestaltete Vegetation in Games = super:daumen:
naja so wies aussieht hat das schon bisscehn damit zu tun, auf dem screenshot sieht man ja ne stadt mit pflanzen bewachsen, ich denk ma das ist iwas mit Chemiekalien mit denen etwas schiefläuft oder vllt Zeitreise wie in so nem Film iwas mit Rangers da passiert auch sowas
 
@KennyKiller:

Vielleicht lege ich die Definition des Begriffs "Ökologie" etwas zu streng aus, aber was haben Pflanzen denn mit den Beziehungen von Tieren, Menschen und anderen Lebewesen zu ihrer Umwelt zu tun?
Wenn da irgendwas mit Chemikalien oder einer Zeitreise wäre, dann würde sich das als Headline doch viel besser eignen als "Öko-Shooter". Man könnte dann schreiben: der "Zeitreise-Shooter" oder der "Katastrophen-Shooter"(gut, dass hört sich einfach nur nach einem schlechten Shooter an), vielleicht noch "der Shooter, in dem die Pflanzen die Erde zurückerobern" oder was in der Art.

Aber in keinem Fall gehört das Bürokraten-Wort "Ökologie" in einen Bericht über ein neues Game.

Ich möchte aber nochmals betonen, dass ich die Screenshots schon gelungen finde und dem Game auf jeden Fall auch eine Chance geben würde.
 
och, beim Titel hab ich an einen Nachfolger von Earth 2160 gedacht :(
Die Welt braucht mehr gute Strategie- und Rollenspiele ^,^
 
Zurück