Half-Life 3: Eintrag in der Steam-Datenbank ist nicht von Valve

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Half-Life 3: Eintrag in der Steam-Datenbank ist nicht von Valve

Vor einigen Tagen waren in der Steam-Datenbank viele Einträge gefunden worden, die auf bislang nicht angekündigte Titel wie Journey, Everybody's gone to the rapture oder Final Fantasy X/X-2 HD hinwiesen - und auf Half-Life 3. Schon zu diesem Zeitpunkt gab es Zweifel an der Echtheit und nun ist klar, der Eintrag zu Half-Life 3 stammt nicht von Valve.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Half-Life 3: Eintrag in der Steam-Datenbank ist nicht von Valve
 
Na wer war es denn? Die Schweizer oder Rumpel Heinzchen?
Vor Jahren hätte mich so ein Eintrag ja noch erfreut aber mittlerweile ist es mir egal. Wenn da von HL noch was kommt dann ist es gut und wenn nicht dann eben nicht.
 
No shit!
Ich bin an dem Punkt angekommen wo ich diese HL3 confirmed Posts ignoriere. Ob hier, Reddit oder sonst irgendwo im Netz.
Half Life bleibt mein Nummer 1 Spiel. Aber Valve nehme ich einfach nicht mehr ernst.
 
HL3, wie kann man so ein grossen Namen einfach im nichts verkommen lasssen.
Dann sollen sie doch das ding weiterverkaufen wenn sie keine lust haben ein megaseller zu verkaufen.
Echt schade sowas, genauso wie Disney nicht mit der Monkey Island licence rausrückt obwohl sie drauf sch..... :wall:
 
Stalker muss erst einmal die klasse von Half Life erreichen. Da wird es aber nie ankommen.

Half Life hat einfach viel zu viel hervor gebracht und ist ein wichtiger Punkt in der Geschichte der Video Spiele.

Ob HL3 in meinem Leben noch kommt... noch habe ich Hoffnungen.
 
Einträge hier, Vermutungen da. - Mir egal.
Wenn HL³ irgendwo in den Regalen zum Verkauf steht, werde ich es Wissen.
Bis dahin ist es mir Schnuppe.
 
wer hat denn noch zugriff auf die datenbank, wenn es keiner von valve war? irgendwie scheint valve richtig probleme mit der sicherheit zu haben.
 
Interessant, wieviele immer wieder in jedem HL3-Beitrag verkünden müssen, dass sie kein Interesse an diesem Spiel haben ^^

Und Stalker war zwar gut aber nicht so überragend, wie manch einer denken magst (selbst zu seiner Zeit keine Neuerungen, nur eine interessante, optisch beeindruckende Welt und eine ziemlich schräge Story). Zu viele Bugs, storytechnische Ungereimtheiten und ganz nebenbei, ohne Half-Life würde es gar nicht existieren, denn zu viel ist erst durch dieses Spiel ins Genre gekommen, was auch ein Stalker ausmacht...
 
Genau so interessant zu lesen, wie viele verkünden müssen, wie gern sie dieses Spiel gern hätten.
Das gehört nun mal ein Stück weit dazu. ^^

Ist aber sicherlich naheliegender, als wenn man überhaupt nicht daran interessiert ist, den Artikel zu lesen und dann auch noch seine Meinung dazu schreiben. Wäre dann doch eh vollkommen egal...
 
Stalker muss erst einmal die klasse von Half Life erreichen. Da wird es aber nie ankommen.

Half Life hat einfach viel zu viel hervor gebracht und ist ein wichtiger Punkt in der Geschichte der Video Spiele.

Ob HL3 in meinem Leben noch kommt... noch habe ich Hoffnungen.

Stalker und Half life sind so verschieden dass man sie null vergleichen kann. So gesehen muss und wird Stalker auch niemals wie HL. Vor allem da es das auch nicht muss.
 
Zurück