Just Cause 3: Probleme sind bekannt und sollen schnell behoben werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Just Cause 3: Probleme sind bekannt und sollen schnell behoben werden

Einige Spieler klagen über Probleme in Just Cause 3, die das Spielerlebnis stark trüben oder gar komplett verhindern. Die Entwickler sind sich der Probleme bewusst und versprechen einen frühestmöglichen Patch. Aktuell müssen Daten gesammelt werden, um die Probleme identifizieren zu können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Just Cause 3: Probleme sind bekannt und sollen schnell behoben werden
 
Keine Ahnung was die Leute mit ihren PCs machen das die immer solche Probleme haben....:what:
Was ich aber gesehen habe ist, das die mit den meisten Problemen entweder ne Intel CPU haben oder ne AMD Graka. Kann aber auch reiner Zufall sein, wobei das dann doch schon gute 100% Zufall wären, den die KOmbination AMD CPU + Nvidia Graka hab ich so noch nicht gesehen.

Aber bei mir: Gekauft(vorbestellt), geladen, installiert, gestartet und nicht ein Problem. :ugly:
Ok vll geht mir es ein wenig auf die Nerven mit dem SE Server der zur Zeit etwas offline ist (Könnte aber auch an meiner DSL3000 Leitung liegen und das ich im Hintergrund lade xD) , aber das ist so minimal das ich nicht gleich ne negative Review schreibe wie viele es leider machen oder weil sie schlicht und ergreifend zu blöd sind das Spiel in der Firewall zu blocken....:rollen:
 
Wird echt Nötig ein Patch.

Selbst mit meinem PC ist das Spiel nur bedingt Spielbar. Direct3d error und Zack Game aus.
Grafik naja also was im Video so zu sehn war ist im Spiel überhaupt nicht. Grafik ist Grotten schlecht im Gegensatz zu GTA 5 zb.
Selbst in 4K siehts nicht schön aus.Mal sehn was sie an Patches noch bringen.

4790K 32GB 2400mhz GTX 980 Ti
 
Wie ich solche Publisher liebe. "Ja, die Probleme sind bekannt, aber wir wollten des Geldes wegen trotzdem mal releasen."

Das Spiel reizt mich zum Glück ohnehin nur bedingt. JC ist für mich der Inbegriff dessen, was Open World-Spiele für mich leider oft so schlecht macht: es gibt keine Story, keine Dialoge und was bleibt, ist das Rumexperimentieren mit Waffen und Zerstörung. Nach 30 Minuten ist sowas (für mich) einfach gähnend langweilig.
 
Außer leichtes flackern ab und zu hatte ich noch keine Bugs bis auf einen in der Hauptmission, wo die Zielsuchraketen an meinem Jet halt keine Zielaufschaltung haben und ich deshalb die Mission nicht abschließen kann.
 
Auf allen meiner beiden anderen Rechnern läuft es nur auf meinen Hauptrechner startet es nicht, habe alles probiert, Admin/ Kompatibilitätsmodus (habe Win 10 drauf) Steamcache gelöscht, neu installiert, nichts hilft.
Hardware I5 12 GB Ram SATA und SSD HDD, Geforce GTX 670, aktuelle Treiber installiert. Die beiden anderen Rechner sind ein Notebook I5 mit GTX 850M (WIN 10) und ein alter DELL GX 620 ( WIN 7)mit Cor2Duo und ner Geforce 8500 GT

Wo bleibt dieser verk..te Patch.... aufn Notebook macht es keinen Spass weil 15" Bildschirm und auf dem Dell halt wegen niedrigste Auflösung und sehr Lahm.
Und jetzt will ich nicht lesen ..kauf dir nen neuen Rechner. Ich kann alle anderen Spiele wunderbar spielen mit teilweise voller Auflösung dazu gehören auch diverse Steamspiele.
 
Zurück