Star Wars: Battlefront - AT-AT-Bug sorgt für endlose Matches

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Battlefront - AT-AT-Bug sorgt für endlose Matches

Im Spielmodus "Kampfläufer-Angriff" von Star Wars: Battlefront geht es für die Rebellenstreitkräfte darum zwei AT-ATs zu zerstören, während es auf Seiten des Imperiums gilt sie lange genug zu schützen, um das Match zu gewinnen. Ein kürzlich bekannt gewordener Bug, bei dem sich die Kampfläufer verhaken, macht einen Sieg jedoch unmöglich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront - AT-AT-Bug sorgt für endlose Matches
 
AW: Star Wars: Battlefront - AT-AT-Bug sorgt für endlose Matches

Ich hatte auf der PS4 auch den Bug, dass ein Kampfläufer nicht als zerstört erkannt wurde obwohl er 0 Leben hatte und auch schon auf dem Boden lag. Am Ende hat das Imperium gewonnen weil die letzten Y-Wings durch waren. War in dem Zusammenhang aber eher spaßig als störend.
 
AW: Star Wars: Battlefront - AT-AT-Bug sorgt für endlose Matches

Top Spieler mit 1,43 K/D. Was bin ich dann bei BF4 mit 2,5-3 im Durchschnitt?? Gaming God? xD
 
AW: Star Wars: Battlefront - AT-AT-Bug sorgt für endlose Matches

"Schaut her, ich habe eine gute K/D! Das heißt, ich muss auch ein guter Spieler sein!"
Was denn sonst? Der Fokus liegt bei SW:BF doch auf der K/D, es werden einem nur Kills, Deaths und Punkte angezeigt.
Auf Teamplay kommt es auch nicht an, Möglichkeiten gibts ja keine dazu.

Soweit ich weiß gibts keine Anzeigen dafür dass man Uplinks lange gehalten hat oder dem AT-AT viel Schaden zugefügt hat.
 
Zurück