Noctua Chromax: Lüfter-Zubehör jetzt in Bunt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Noctua Chromax: Lüfter-Zubehör jetzt in Bunt

Noctua hat die Chromax-Serie ins Leben gerufen, die aktuell Lüfter-Zubehör in bunten Farben beinhaltet. Dabei handelt es sich um Anti-Vibrations-Pads und -Befestigungen, die vor allem die Industrie-Lüfter optisch aufwerten sollen. Die Auslieferung soll "in Kürze" beginnen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Noctua Chromax: Lüfter-Zubehör jetzt in Bunt
 
AW: Noctua Chromax: Lüfter-Zubehör jetzt in Bunt

Wird ja auch mal Zeit, von der "Seniorenfarbe" wegzukommen ;-)
mfG
 
AW: Noctua Chromax: Lüfter-Zubehör jetzt in Bunt

Hmm....dieses braun/beige war ja eigentlich bisher das "Markenzeichen" von Noctua :ugly:. Wird Zeit das die Firmenoberen merken das die Welt nicht nur aus schwarz und weiß....ähh braun und beige besteht :lol:.
 
AW: Noctua Chromax: Lüfter-Zubehör jetzt in Bunt

Ich verstehs auch nicht. Noctua würde sicherlich 10 mal so viele Fans absetzen wenn sie einfach mal schwarze Fans anbieten würden. Die Industrial PPC sind alle wegen der Drehzahl uninteressant und die Redux sind auch nicht wirklich schön und passen optisch kaum in ein Case.
Technisch sind die Dinger ansonsten ja wirklich top.
 
AW: Noctua Chromax: Lüfter-Zubehör jetzt in Bunt

Ich verstehs auch nicht. Noctua würde sicherlich 10 mal so viele Fans absetzen wenn sie einfach mal schwarze Fans anbieten würden. Die Industrial PPC sind alle wegen der Drehzahl uninteressant und die Redux sind auch nicht wirklich schön und passen optisch kaum in ein Case.
Technisch sind die Dinger ansonsten ja wirklich top.

Also mir ist die Farbe egaler als egal , ich habe meine uralten durchsichtigen lian li lüfter im pc p80 durch 5 noctuas ( NF A14 FLX ) ersetzt. Trotz low noise Adapter 7 grad kühler und unhörbar das ganze ding jetz :hail:

Das lauteste teil im idle ist nun das "brummige" straight power 10 von bequiet ( mit silent wing pff tzz ).

Dennoch, bei normalem Anschluss an die lüftersteuerung vom pc p80 geben bei Minimum auch die noctuas so "stromlärm" von sich, wie die alten lian li 140er, nur eben leiser.

Aber ich denke da ist die zappelige lüftersteuerung schuld, die pulsiert irgendwie.

Mit low noise Adapter und Vollgas is totale ruhe:ugly:
 
Zurück