Asus MG278Q: Rasanter 27-Zöller mit 144 Hz, 1 ms Reaktionszeit und Freesync

AW: Asus MG278Q: Rasanter 27-Zöller mit 144 Hz, 1 ms Reaktionszeit und Freesync

Bei TN Panel hab ich aufgehört zu lesen. Nichts für mich.
 
AW: Asus MG278Q: Rasanter 27-Zöller mit 144 Hz, 1 ms Reaktionszeit und Freesync

Wo sich dieser ganze Thread eigentlich nur um G- vs. FreeSync gedreht hat: Hat hier mittlerweile villeicht schon wer Erfahrungen mit dem MG278Q gemacht?
Auf Geizhals erstreckt sich die Anbieterliste mittlerweile schon über 4 Seiten: ASUS MG278Q, 27" (90LM01S0-B01170) Preisvergleich | geizhals.eu EU Auch, wenn er immernoch um die 520€ kostet...
Villeicht könnte ja auch mal jemand in meinem Thread vorbei schauen ;D : http://extreme.pcgameshardware.de/monitore/411142-asus-mg278q-zu-empfehlen.html
 
AW: Asus MG278Q: Rasanter 27-Zöller mit 144 Hz, 1 ms Reaktionszeit und Freesync

Hallo, Freunde! ;D

Heute/Gestern wurde der neue Crimson AMD-Treiber veröffentlicht.
Zu meiner Überraschung beeinhaltet dieser auch einige technische, und nicht nur optische, Verbesserungen, die gerade für FreeSync und generell höhere Herzraten inetressant sind.

Hier ein schönes Infovideo: https://www.youtube.com/watch?v=l43br2125jk .

Gebt gerne Rückmeldung, ob der etwas am Feeling verändert!

MfG, Joker ;D
 
AW: Asus MG278Q: Rasanter 27-Zöller mit 144 Hz, 1 ms Reaktionszeit und Freesync

grade bestellt, wird nächste Woche getestet.
 
AW: Asus MG278Q: Rasanter 27-Zöller mit 144 Hz, 1 ms Reaktionszeit und Freesync


Danke für das Review.

Meiner ist grad per Post unterwegs :)

*Foto von der Ziehung der Lottozahlen einfügen*

Du hattest ja eigentlich gar kein schlechtes Fazit über den Monitor selbst gezogen; es war hauptsächlich das defekte Steuerkreuz, dass es dir verhagelt hat?
 
AW: Asus MG278Q: Rasanter 27-Zöller mit 144 Hz, 1 ms Reaktionszeit und Freesync

joa wie im review beschrieben halt...da gibt es schon Kritikpunkte, die begrenzten Kofigmöglichkeiten, die Freesyncrange, ... aber es sicher kein schlechter Monitor...wenn du im Asus-Lotto gewinnst.
 
AW: Asus MG278Q: Rasanter 27-Zöller mit 144 Hz, 1 ms Reaktionszeit und Freesync

Ich klink mich hier mal ein:
Ich habe den Asus MG278Q seit ca. 4 Wochen in Betrieb zum Spielen (SC2 LotV, Anno 1404, Metro) ist das Teil sehr schön... ABER: für den Desktopbetrieb und zum Lesen von Texten habe ich die richtigen Einstellungen noch nicht gefunden, die Texte wirken nicht sauber dargestellt und die Farben irgendwie unnatürlich.
Ich habe mich schon durch diverse Foren usw. gelesen aber zum Thema "Einstellungen" bin ich nicht so richtig fündig geworden.
Was nutzt ihr für Einstellungen für welche Situationen? ich würde mich über ein paar Anregungen freuen.

@Roli
Schöne Amazon Rezension, trifft in vielen Punkten auch meinen Eindruck. Nur hatte ich wohl etwas mehr Glück bei der "Asus-Lotterie" ;-)
 
Zurück