Xbox One und Windows 10: Microsoft meldet Rekordzahlen für diesjährigen Black Friday

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One und Windows 10: Microsoft meldet Rekordzahlen für diesjährigen Black Friday

Microsoft hat kürzlich eine Reihe von Zahlen im Zusammenhang mit dem Black Friday veröffentlicht. Demnach konnte man im Rahmen der Aktionstage zahlreiche Erfolge sowohl mit der Xbox One als auch mit Windows 10 erzielen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One und Windows 10: Microsoft meldet Rekordzahlen für diesjährigen Black Friday
 
AW: Xbox One und Windows 10: Microsoft meldet Rekordzahlen für diesjährigen Black Friday

Wenn mir jemand ständig ungefragt erzählt wie erfolgreich er ist, beginne ich mich zu fragen warum er das tut.
 
AW: Xbox One und Windows 10: Microsoft meldet Rekordzahlen für diesjährigen Black Friday

Hab beim Tomb Raider Bundle zugeschlagen :daumen: MS macht in letzter Zeit viel richtig. Im Nachhinein hätte ich wohl keine PS4 kaufen sollen und mir das Geld sparen können.
 
Zurück