Far Cry Primal: Die USK-Einstufung ist da

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry Primal: Die USK-Einstufung ist da

Far Cry Primal hat nach der PEGI-Einstufung nun auch eine USK-Einstufung bekommen. Das Spiel ist in Deutschland ab 16 Jahren freigegeben. Das war zu erwarten, aber eigentlih hätte man auch mit einem 18er kalkulieren dürfen, denn die Hauptserie war stets für Volljährige.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry Primal: Die USK-Einstufung ist da
 
Bin ja mal gespannt was das Spiel schafft wenn es "nur" eine 16 ist.
Aber ohne Gameplay Material kann man nun eh noch nichts sagen....
 
Jippie! Endlich wieder auf Türme klettern, um repetitive Nebenaufgaben freizuschalten!

Ich mochte Teil 3 ja, aber ich hoffe, für das neue Spiel hat man doch mal ein paar neue Ideen gesammelt (abgesehen von der Steinzeit-Thematik, die ich auf jeden Fall interessant finde). Vor allem hoffe ich, dass das Ubisoft-typische GPS-Gameplay (zumindest optional) nicht mehr im Mittelpunkt steht. Andere Methoden, sich zu orientieren, finde ich da deutlich spannender.
 
Zurück