Batman V Superman: Neuer spektakulärer Kino-Trailer

Baer85

Freizeitschrauber(in)
Batman V Superman: Neuer spektakulärer Kino-Trailer

Hm... Ansich siehts ja nach ganz guten Popcornkino aus, aber hat ich da gerade nen Knick in der Linse oder sieht das mal nach echt bescheidenen CGI aus?
Oder hat da was mit dem Video nicht gestimmt?
Will da jetzt auch nichts zerreißen, aber bei mir kamen gerade Flashbacks von Beowulf hoch *schauder*.
 
Batman V Superman: Neuer spektakulärer Kino-Trailer

Jetzt ist Ihre Meinung zu Batman V Superman: Neuer spektakulärer Kino-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Batman V Superman: Neuer spektakulärer Kino-Trailer
 
AW: Batman V Superman: Neuer spektakulärer Kino-Trailer

Hm... Ansich siehts ja nach ganz guten Popcornkino aus, aber hat ich da gerade nen Knick in der Linse oder sieht das mal nach echt bescheidenen CGI aus?
Oder hat da was mit dem Video nicht gestimmt?
Will da jetzt auch nichts zerreißen, aber bei mir kamen gerade Flashbacks von Beowulf hoch *schauder*.

Da gebe ich Dir vollkommen Recht - das empfinde ich genauso :daumen2:
 
AW: Batman V Superman: Neuer spektakulärer Kino-Trailer

Ben Arschleck spielt den Batman, reicht schon aus um den Film nicht anzusehen!
Ausserdem fand ich den Trailer schon wirklich mies.... Schade... nach der Super-Trilogie von C. Nolan nun sowas.....
Mein Fan-Herz blutet!
 
AW: Batman V Superman: Neuer spektakulärer Kino-Trailer

Was haben die eigentlich mit den Superhelden gemacht?
Superman wirkt wie ein Nerd und Batman sieht aus als hätte er 20KG zugenommen, allerdings nicht an Muskeln.

Vielleicht werde ich auch langsam zu alt für sowas :daumen2:
 
  • Like
Reaktionen: AMD
AW: Batman V Superman: Neuer spektakulärer Kino-Trailer

Was haben die eigentlich mit den Superhelden gemacht?
Superman wirkt wie ein Nerd und Batman sieht aus als hätte er 20KG zugenommen, allerdings nicht an Muskeln.

Vielleicht werde ich auch langsam zu alt für sowas :daumen2:

Keine Sorge mein Lieber.

Zu alt wirst du sicherlich nicht.
Dieser Film ist einfach nur ein Scherz!
(Zynisch gemeint)
 
AW: Batman V Superman: Neuer spektakulärer Kino-Trailer

Keine Sorge mein Lieber.

Zu alt wirst du sicherlich nicht.
Dieser Film ist einfach nur ein Scherz!
(Zynisch gemeint)


ach komm gib den Film eine Chance, es ist schwer eine Comicverfilmung zu machen wo Leute eben nicht enttäuscht sind entweder zu wenig Realismus oder entweder zu wenig vom Comic, keine Ahnung warum die Leute immer glauben man müsse so einen hohen Anspruch haben.
 
AW: Batman V Superman: Neuer spektakulärer Kino-Trailer

Was haben die eigentlich mit den Superhelden gemacht?
Superman wirkt wie ein Nerd und Batman sieht aus als hätte er 20KG zugenommen, allerdings nicht an Muskeln.

Vielleicht werde ich auch langsam zu alt für sowas :daumen2:

Weil ja Clark Kent ja kein Nerd war in den Comic und in der Serie und in den Filmen ? Zeig mir einem Supermanfilm wo Klark Kent kein Nerd war , und Batman wo bitte ist der fett ?
 
AW: Batman V Superman: Neuer spektakulärer Kino-Trailer

ach komm gib den Film eine Chance, es ist schwer eine Comicverfilmung zu machen wo Leute eben nicht enttäuscht sind entweder zu wenig Realismus oder entweder zu wenig vom Comic, keine Ahnung warum die Leute immer glauben man müsse so einen hohen Anspruch haben.

Ich kenn die Comicstory :P
Anschauen werde ich ihn, sonst kann ich mir kein Urteil erlauben nachher, aber unvoreingenommen bin ich nicht, geb ich offen zu.
 
AW: Batman V Superman: Neuer spektakulärer Kino-Trailer

Haben die Nörgler hier den comic gelesen? Nein? Naja ok, wem das nicht wichtig ist der darf es natürlich auch kacke finden. :D

Noch nie hab ich einen Superhelden Film (Trailer) gesehen, der sich so detailiert an die Vorlage hält. Im Trailer sind sehr viele szenen die wirklich 1:1 wie im Comic sind. Ob der finale Film gut wird sieht man spätestens im Kino.
 
AW: Batman V Superman: Neuer spektakulärer Kino-Trailer

Haben die Nörgler hier den comic gelesen? Nein? Naja ok, wem das nicht wichtig ist der darf es natürlich auch kacke finden. :D

Noch nie hab ich einen Superhelden Film (Trailer) gesehen, der sich so detailiert an die Vorlage hält. Im Trailer sind sehr viele szenen die wirklich 1:1 wie im Comic sind. Ob der finale Film gut wird sieht man spätestens im Kino.

obwohl zuviel gespoilert wird oder vielleicht doch nicht wegen des Kampfes am Ende
 
AW: Batman V Superman: Neuer spektakulärer Kino-Trailer

ich hab ja auch garnicht die story in frage gestellt. wird bestimmt ganz nettes popcornkino.
ich stimme übrigens zu, dass der trailer zu viel zeigt. eigentlich kann man sich nu den film sparen, weil er eigentlich alle wendungen zeigt.
nur finde ich diese cgi effekte echt nicht schön. sei es superman wenn er da rumfliegt, oder wonderwoman hinterm schild auftaucht. es sieht super unecht aus... das gleiche war auch schon bei den früheren supermanfilmen zu sehen. plastikhaut!
ich finde sowas kann man heute nicht mehr anbieten... hoffe das es nur meine einbildung war, aber ich hab das video jetzt nu schon bei mehreren quellen gesehen und es sah jedesmal so aus.
 
AW: Batman V Superman: Neuer spektakulärer Kino-Trailer

Irgendwie reizt mich der Film nicht mehr... geht´s euch auch so? :daumen2:
 
AW: Batman V Superman: Neuer spektakulärer Kino-Trailer

Immer wenn man denkt, dass es nicht noch dämlicher und lächerlich geht, wird man eines Besseren belehrt...

Schade eigentlich, dass sich scheinbar gerade die moderne (Nerd-)Elite für diesen Schmarrn besonders begeistert. :ugly:
 
AW: Batman V Superman: Neuer spektakulärer Kino-Trailer

was mich inhaltlich am trailer nervt, ist das, wie es wohl geplant ist, die einführung der gerechitgkeitsliga sein soll, aber doomsday als gegner auftaucht.
wer die geschicthen ein wenig kennt wird wissen, das da etwas nicht hin haut. aber naja... plastik-wonderwoman wirds richten...^^
 
AW: Batman V Superman: Neuer spektakulärer Kino-Trailer

Immer wenn man denkt, dass es nicht noch dämlicher und lächerlich geht, wird man eines Besseren belehrt...

Schade eigentlich, dass sich scheinbar gerade die moderne (Nerd-)Elite für diesen Schmarrn besonders begeistert. :ugly:

du glaubst doch selbst nur, dass weil du die Comics nicht liest zur Elite gehört, Zack Zynder ist für seine großen Inszenierungen bekannt keine Ahnung wo dein Problem ist die Comics können verschieden interpretiert und verfilmt werden es gibt ja nicht nur die Nolan Version von Batman sondern auch die Comic Version und selbst da gibt es verschieden Versionen, jetzt zu sagen es wird immer lächerliche werden, lass die Leute entscheiden die sich mit sowas wirklich beschäftigen
 
AW: Batman V Superman: Neuer spektakulärer Kino-Trailer

was mich inhaltlich am trailer nervt, ist das, wie es wohl geplant ist, die einführung der gerechitgkeitsliga sein soll, aber doomsday als gegner auftaucht.
wer die geschicthen ein wenig kennt wird wissen, das da etwas nicht hin haut. aber naja... plastik-wonderwoman wirds richten...^^

GANZ Genau!!!
Was diese ganzen neuen Comicverfilmungen so *ultrabeschissen* macht ist der Fakt das es irgendwie garnichtmehr darum geht in dem jeweiligen Film eine geile story zu bringen...SONDERN Film für Film genutzt wird um wieder neue Charaktere einzubringen und auf irgendwelche zusammenschlüsse und Ligen hinzuarbeiten die kein Mensch braucht.

Ein Film mit zwei dutzend Superhelden hat nur den Effekt das der Film dann keinem einzigen davon wirklich gerecht wird.

Hinzu kommt noch ein obligatorischer GCI-Overkill bei den meisten Filmen des Genres (Avengers, Transformers allen voran) ... bei denen Handlungsstränge oft absolut unlogisch bis nicht vorhanden sind.

An den irgendwie immer gleich ablaufenden Action-Flutwellen hab ich mich teilweise so sattgesehn, dass es nach kurzer Zeit anstrengend wird zuzusehn... in den kurzen Actionpausen der Filme verweicht mir dann wiederum das Hirn durch sinnlose Brabbel-Dialoge und immer gleiche Coolsprüche.

Und auch wenn ich der eigentlichen Zielgruppe entwachsen bin... als Teen hätten mich solche Filme genauso angeödet.
 
AW: Batman V Superman: Neuer spektakulärer Kino-Trailer

du glaubst doch selbst nur, dass weil du die Comics nicht liest zur Elite gehört, Zack Zynder ist für seine großen Inszenierungen bekannt keine Ahnung wo dein Problem ist die Comics können verschieden interpretiert und verfilmt werden es gibt ja nicht nur die Nolan Version von Batman sondern auch die Comic Version und selbst da gibt es verschieden Versionen, jetzt zu sagen es wird immer lächerliche werden, lass die Leute entscheiden die sich mit sowas wirklich beschäftigen

Hier gehts nicht um Comics, sondern um einen Film. Einen Film, den ich im höchsten Male als lächerlich empfinde. Und zu welcher Elite soll ich mich genau zählen?
 
AW: Batman V Superman: Neuer spektakulärer Kino-Trailer

Hier gehts nicht um Comics, sondern um einen Film. Einen Film, den ich im höchsten Male als lächerlich empfinde. Und zu welcher Elite soll ich mich genau zählen?

stimmt es ist ein Film mehr nicht genauso wie ein Buch oder ein Comic, was ist daran lächerlich etwas zu zeigen wie es in einem Comic erdacht wurde ? nur weil es keine Fantasy Film ist ? Die Grundlage ist nun mal ein Comic , es ist genauso lächerlich zu fragen warum Superman im Film fliegen darf,

wer nach Realismus fragt ist bei Superhelden Filmen sowieso nicht mehr helfen, die Comics lassen halt viel Raum für weitere möglicher Interpretationen nur Nolan hat halt nach Realismus gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück