The Witcher 3: Super Turbo Lighting Mod bringt E3-ähnliche Beleuchtung

AW: The Witcher 3: Super Turbo Lighting Mod bringt E3-ähnliche Beleuchtung

Naja so doll sieht Witcher dann auch nicht aus. Gut, aber sicher kein "Crysis seiner Zeit".
Ich find vor allem die Animationen schlecht, dir sehen so abgehackt aus, im Gegensatz zu GTA5 z.B
 
AW: The Witcher 3: Super Turbo Lighting Mod bringt E3-ähnliche Beleuchtung

Naja so doll sieht Witcher dann auch nicht aus. Gut, aber sicher kein "Crysis seiner Zeit".
Ich find vor allem die Animationen schlecht, dir sehen so abgehackt aus, im Gegensatz zu GTA5 z.B
Stimmt, Crysis war nämlich für Hardware gedacht, die es damals noch gar nicht gab. Die ersten Highend-Karten, die Crysis auf FullHD halbwegs ruckelfrei auf max. wiedergeben konnten, kamen immerhin zum Jahreswechsel 2009/2010.
The Witcher 3 läuft dafür sogar auf aktueller Highend-Hardware schon flüssig - und das Verhältnis aus optischer Qualität und benötigter Leistung kann sich meines Erachtens nach sehen lassen.
gRU?; cAPS
 
AW: The Witcher 3: Super Turbo Lighting Mod bringt E3-ähnliche Beleuchtung

Ich find vor allem die Animationen schlecht, dir sehen so abgehackt aus, im Gegensatz zu GTA5 z.B

Okay, jetzt wird es langsam wirklich lächerlich :lol:
Es gibt rein gar nichts an den geschmeidigen Animationen in The Witcher 3 auszusetzen.
Vergleiche sie doch mal mit dem groß gehypten Fallout 4, und du wirst sehen wie sinnlos dein Kritikpunkt in Wahrheit ist.
Allgemein geht mir das Gejammer um die Technik vom Hexer auf den Geist, aber es scheint ja "hipp" zu sein gegen den Strom zu schwimmen.

Das kann man auch wunderbar am aktuellen Call of Duty erkennen, welches wirklich hübsch anzuschauen ist,aber es wird über die Grafik gemault weil, naja weil halt.
Doch das ist nicht der Grund warum der harte CoD Kern (CoD1+UO+CoD2 und mit Abstrichen noch CoD4) der Serie den Rücken gekehrt hat, und dieser Teil hat die Titel im e-Sport hoch leben lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Witcher 3: Super Turbo Lighting Mod bringt E3-ähnliche Beleuchtung

Na also, langsam wird es doch was. Jetzt müssen die Charaktere nochmal neu gestalltet werden und die Wackelpudding Wind Animationen der Vegetation sollten gegen etwas natürlicheres getauscht werden. Dann könnte ich über die entfernte Tesselierung die man auch noch deutlich sieht, hinwegsehen und TW3 für nen 10 er aus einem Keystore besorgen als Strafe für den Downgrade sozusagen.
Wie wäre es, wenn du dir das Spiel konsequenterweise gar nicht kaufst, wenn ein "Downgrade" für dich ein Grund ist, das Spiel nicht zu kaufen? Selbst mit nem 10er belohnst du die Entwickler ja doch irgendwie mit einem Kauf. :ugly:

Allerdings muss ich zustimmen, dass die Animationen der Vegetation recht unnatürlich aussieht. Und überhaupt könnten Bäume, Gebäude usw. einen höheren Detailgrad/Polycount aufweisen. Ich denke, das wäre durchaus machbar, würde vermutlich aber stark an der Leistung fressen.

Dennoch sieht The Witcher 3 wirklich gut aus und läuft dazu auch noch rund. Das erste Bild ist mit den PCGH-SweetFX Settings. Die anderen drei mit E3FX. Und jetzt behauptet noch jemand, The Witcher 3 sähe nicht gut aus. ;)

witcher3 2015-11-24 21-02-16-66.jpg witcher3 2015-11-08 20-34-46-96.jpg witcher3 2015-11-10 20-49-40-97.jpg witcher3 2015-11-22 13-22-29-53.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück