Duke Nukem Forever: Neue Renderings zeigen Duke, seine Frauen und Monster

drüben in zbrushcentral präsentiert einer (marks) von 3d realms die character die auch in der gallery zu sehen sind. er sagt übrigens auch dass als releasedatum für DNF der 4/20010 geplant war und das sie echt nahe dran waren das spiel fertig zu stellen.
 
Gott sieht das alles geil aus ...also ich hätte superbock das game zu zocken..

Ok ist nicht besonders Innovative , aber der einmalige Duke Flair ist aufjeden Fall deutlich zu spüren:devil:.

Ich Hoffe da gibts noch irgendeinen Deal....

Duke is einfach doch der Beste...:hail:

Und die Grafik find ich echt klasse ...muss nicht alles nach Crysis aussehen

(Finde :Crysis is auch spitze ;-) )
 
Es wurde bewusst zurückgehalten um Jahrelang Werbung machen zu können indem man ab und zu sagt "When it's done." Außerdem wurde gezielt darauf hingearbeitet, den Rekord im am längsten entwickeltes Spiel zu brechen.

Das ist nicht erfunden und kein Witz sondern die offizielle Stellungnahme der Spieleentwickler von 3DRealms. (?Duke Nukem Forever? am Ende? (Update 4) - 07.05.2009 - ComputerBase)

Der Duke sollte nie kommen, er war ein Werbemittel! Und selbst jetzt klappt es ja noch hervorragend wie man sieht :daumen2:
absoluter blödsinn was du da sagst, steht in deinem eigenen Link...
 
Man wie geil , sieht so aus als hätte die wirklich daran gearbeitet , hoffe microsoft weiß was sie mit dem namen duke nukem da in händen halten, ein stück spielegeschichte und das sie daraus einen würdigen nachfolger machen.
 
absoluter blödsinn was du da sagst, steht in deinem eigenen Link...


Ne, das steht da nicht. Es wird lediglich darauf hingewiesen, dass die dort beschriebene Story fast zu drastisch ist, als dass sie glaubhaft sein könnte. Aber da fallen mir genügend Beispiele ein, auf die man den gleichen Standard anwenden kann, und die sich dann doch als richtig erweisen haben.
 
Ich glaub nich dran dass 3dRealms Pleite ist, selbst wenn die das Game jetzt halbfertig rausbringen würden, wäre das der Reibach der Firmengeschichte!!
Wenn 3dRealms bzw. Take2 sich den Fisch durch die Lappen gehen lassen, sind sie echt zu dumm.
 
Ne, das steht da nicht. Es wird lediglich darauf hingewiesen, dass die dort beschriebene Story fast zu drastisch ist, als dass sie glaubhaft sein könnte. Aber da fallen mir genügend Beispiele ein, auf die man den gleichen Standard anwenden kann, und die sich dann doch als richtig erweisen haben.


Mag sein. In dem Fall ist es aber bereits widerlegt. Der "Autor" dieser Geschichte selbt hat zugegeben das es ein Witz war.;)
 
Wenn man sich mal anschaut,wie lange andere Spieleentwickler für aktuelle Titel gebraucht haben,ist es echt lächerlich das der Duke nicht fertig ist.:daumen2:
Auf diesen Titel warten Millionen Leute auf der ganzen Welt,er würde Millionen einbringen.Es müsste doch mal ne Firma geben die den scheiss endlich mal rausbringt,die kosten würden sich locker tragen,wenn der kopierschutz stimmt.:lol:Ich hoffe es endlich mal einer schaft.Das Spiel ist doch fast fertig,wie man an den Ingamebildern sieht.lol
 
Zurück