Apple iPhone 7: Gerüchte über fünf experimentelle Versionen des Smartphones

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple iPhone 7: Gerüchte über fünf experimentelle Versionen des Smartphones

Das iPhone 7 von Apple wird zwar aller Wahrscheinlichkeit nach erst im Herbst 2016 vorgestellt, doch wie immer gibt es schon lange vorher viele Gerüchte über das kommende Smartphone. Angeblich experimentiert Apple laut inoffiziellen Informationen momentan mit mindestens fünf unterschiedlichen Hardware-Konfigurationen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apple iPhone 7: Gerüchte über fünf experimentelle Versionen des Smartphones
 
AW: Apple iPhone 7: Gerüchte über fünf experimentelle Versionen des Smartphones

Dann warten wir mal ab, was im Herbst 2016 Apple rausbringen wird.
 
AW: Apple iPhone 7: Gerüchte über fünf experimentelle Versionen des Smartphones

Seit dem Steve nicht mehr da ist treten die auf der Stelle, so meine Meinung.
Telefon wird nicht schlechter aber auch nicht besser, fehlt irgendwie frühere Wow-Effekt wie am Anfang.
 
AW: Apple iPhone 7: Gerüchte über fünf experimentelle Versionen des Smartphones

Seit dem Steve nicht mehr da ist treten die auf der Stelle, so meine Meinung.
Telefon wird nicht schlechter aber auch nicht besser, fehlt irgendwie frühere Wow-Effekt wie am Anfang.

irgendwann ist der drops gelutscht jedes smartphone ist eh ähnlich alle haben genug leistung für das alltägliche arbeiten. ich denke nicht das da nochmal der wow effekt kommen wird den man am anfang erlebt hat. steve jobs hätte da auch nicht mehr gerissen. :D
 
Zurück