Just Cause 3: Test-Video - ein super Helden-Spiel!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Just Cause 3: Test-Video - ein super Helden-Spiel! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Just Cause 3: Test-Video - ein super Helden-Spiel!
 
Naja, ist wie JC2... werde es mal demnächst wieder spielen. 5 € auf dem Trödel.
Aber recht unterhaltsam.:daumen:

Hatte vor kurzem auch nochmal JC2 gespielt und da merkt man dann erst, wie altbacken die Grafik gegenüber JC3 wirkt. Auch der Wingsuit und der erweiterte Greifhaken gefallen mir sehr gut.
 
Habs jetzt mal heut morgen angeschmissen. Läuft echt rund auf max.
Allerdings sind die Ladezeiten recht lang. Obwohl ich das Game auf einer fixen SSD installiert hab.
 
also die zerstörung is ja mal echt schwach!!! ich hab gedacht, man kann ganze städte zerstören aber da dass das nich der fall is, kann mir das spiel gestohlen bleiben.
 
Dass JC3 ein langweiliges und bestenfalls mittelmäßiges Casualgame mit null Langzeitmotivation geworden ist, sollte nach dem noch schwächeren Mad Max ja nun wirklich keinen mehr verwundern.

Wer mal ab und zu für ne Stunde das Gehirn ausschalten und einfach nur virtuell Sachen zerstören will, dem empfehle ich zu warten, bis der Titel für unter 10€ oder so zu haben ist. Dürfte wahrscheinlich nicht allzu lange dauern...
 
Ja echt schwach.
??

Ich wollte eigentlich ganze Galaxien zerstören und jetzt das.
Echt witzig, was manche Miesepeter so zusammenschreiben.

wieso? stimmt doch! was bringt mir so ein spiel wo voll die zerstörung angeprießen wird aber man nur die feinlichen basen mit en paar tanks, türmen und ein paar schüsslen zerstören kann aber keine städte, sowas is echt schwach. da kann man auch den 2 teil spielen.
 
Mich wundert ein wenig, dass die Technik so ausgereift bzw. die PC Version so gut gelungen sein soll, woanders liest man gegenteiliges :huh:
 
Dass JC3 ein langweiliges und bestenfalls mittelmäßiges Casualgame mit null Langzeitmotivation geworden ist, sollte nach dem noch schwächeren Mad Max ja nun wirklich keinen mehr verwundern.

Wer mal ab und zu für ne Stunde das Gehirn ausschalten und einfach nur virtuell Sachen zerstören will, dem empfehle ich zu warten, bis der Titel für unter 10€ oder so zu haben ist. Dürfte wahrscheinlich nicht allzu lange dauern...
Aber manche wollen doch genau das. ^^
Es macht einfach einen heiden Spaß und das Spiel bietet mehr Abwechslung als man zunächst annehmen sollte. ;)

Besonders für experimentier Freunde ist das Spiel eine Empfehlung.
Was hab ich schon alles mit dem Greifhaken herum getrollt, ohne überhaupt ein Schritt vorwärts bzgl. der Story zu kommen. :D
 
Zurück