Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Wo isn der Ingame-Chatreport? o.O
Stefanie Johnson
30. November 2015 12:14

Hallo Sacktreffer!

Vielen dank dass du dich an den World of Tanks Support gewendet hast.

Wir haben uns das ganze nun angesehen und werden entsprechende Maßnahmen einleiten. =) Bitte verstehe, dass wir dir aufgrund unserer Regeln nicht genau mitteilen können, welche Sanktionen ein anderer Spieler von uns bekommt.

Zudem möchte ich dich darauf hinweisen, dass der Kundensupport eigentlich nicht mehr für solche Fälle zuständig ist, da dies nun alles über unser In-Game Report System läuft.
Ich bitte dich daher, von diesem Gebrauch zu machen.

Zögere nicht uns in Zukunft erneut zu kontaktieren, solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir stehen dir jederzeit zur Hilfe bereit.

Bis dahin wünsche ich dir noch einen tollen Montag und einen wunderbaren Rest der Woche.

Viele liebe Grüße,

Stefanie Johnson

https://eu.wargaming.net/support/ Wargaming Customer Service


Btw. von solchen Torfköpfen bekomme ich unangefragte Clan-Einladungungen... Clan [UTC] | World of Tanks and World of Warplanes Clans
 
Also wenn es wie letztes Jahr ist sind es völlig überteuerte "Angebote" im Geschenkladen damit bei Serb jeden Tag ne Neue Nut*hust*te aus dem Kalender springt :ugly:

Um dir die Angebote anzusehen musst du WoT nicht starten
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo 1500 Gold für nen Tier4 passt eig oder?
Die 1000 Gold Beigabe sind natürlich mal wieder Mist...

Dann vermute ich wird es kein Top of the Tree geben, war letztes Jahr auch so :P
 
Die aktuellen Missionen sind auch ohne riggen machbar, man wird dann so denke um die 1000 Gefechte im Rampage Modus brauchen.
Teilweise sind die Anforderungen auch sehr überzogen, wobei ich die neuen Missionen, sofern es neue sind, sehr stark vereinfacht finde. Da macht man dann 60 Runden Rampage und hat den "most OP Tank of all time" in der Garage.

Na wir werden es sehen. Ich will zumindest bis nächste Woche zum Start des T10 Abschnitts der Kampage den Panzer in der Garage haben :D
 
Das Problem aus meiner Sicht ist, dass je besser man spielt, umso schneller ist die Runde vorbei. Und wenn Andere auch noch gut spielen, wird es fast unmöglich.
Vielleicht sollte man also Nicht die Missionen selber vereinfachen, sondern einfach die Runden ein bisschen länger machen. Also Zeit und benötigte Siegpunkte erhöhen.
 
Die aktuellen Missionen sind auch ohne riggen machbar, man wird dann so denke um die 1000 Gefechte im Rampage Modus brauchen.

Selbst bei 1000 Runden würde ich nicht drauf wetten, auch nicht bei sehr guten Spielern. Momentan einige Missionen einfach bescheuert und viele völlig "RNG" abhängig. Das Verhalten der Teams zähle ich mal in den RNG rein.
 
Das Problem aus meiner Sicht ist, dass je besser man spielt, umso schneller ist die Runde vorbei. Und wenn Andere auch noch gut spielen, wird es fast unmöglich.
Vielleicht sollte man also Nicht die Missionen selber vereinfachen, sondern einfach die Runden ein bisschen länger machen. Also Zeit und benötigte Siegpunkte erhöhen.
Wäre in meinen Augen auch die beste Option für den Anfang. Schon relativ häufig erlebt, dass man kurz vor Abschluss der Mission war, aber dann wieder die Runde zu Ende war..

Solo wird es vermutlich schwer mit 1000 Runden, aber im Zug sollte es machbar sein. Gelegentlich Focus Fire, oder mal ne Flagge sichern.

Wie aber gesagt ich hab nichts gegen nen Nerf, nur so extrem wäre übertrieben. Glaube aber nachwievor, dass es alte Missionen sind.
 
Zurück