Just Cause 3 vor Release: Day-One Patch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Just Cause 3 vor Release: Day-One Patch

Eigentlich sollte Just Cause 3 erst am 1. Dezember erscheinen. Bereits vorher wurde das Spiel in einigen Regionen früher freigeschaltet. Square Enix und Avalanche Studios nehmen das aber gelassen und veröffentlichten einen Day-One Patch. Neben einigen Bugfixes enthält der knapp drei Gigabyte große Patch außerdem kleinere Verbesserungen im Grafik- und Audiobereich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Just Cause 3 vor Release: Day-One Patch
 
Also bei mir steht, dass es noch nicht freigeschaltet wurde, die 38.5GB habe ich dafür aber schon gezogen.
Hoffe nur, dass es auch wirklich funktioniert, vor 1 Woche konnte ich schon 116mb downlaoden habe aber die 38GB nicht angezeigt bekommen, die kamen erst, als ich das Spiel gelöscht und neu installiert hab.
 
Eigentlich schaden sie sich selber wenn sie ihr Day-One Patch zurückhalten,
die schon spielen können präsentieren in Forums und Videos ein Spiel das vielleicht mehr verbuggt ist als es in wirklichkeit ist.
Der Ersteindruck macht leider viel zu viel aus.
 
Wäreserh daran interessiert, ob diesmal auch wieder das - aggressive und nicht abschaltbare - Aimassist implementiert ist.

Im 15minütigen Gameplayvideo auf PCGames sag das ziemlich so aus.

Danke schon mal.

Grüße

phila
 
Wäreserh daran interessiert, ob diesmal auch wieder das - aggressive und nicht abschaltbare - Aimassist implementiert ist.
Jap ist wieder drin. Hab mir mehrere Livestreams angeschaut, unter anderem auch den von Totalbiscuit, in dem das kritisiert wurde.
Es soll aber wohl ein Waffenupgrade geben welches das quasi deaktiviert.
 
Schwer zu sagen. Ich teste aus Prinzip die Volldemo vor dem Kauf beziehungsweise Nichtkauf und das Thema auszuführen ist hier tabu aber eins meiner Steamkonten hat über 100 nahmhafte Titel also keine Panik jetze^^.
25€ sind ok, aber auch die tun weh wenn das Spiel nicht den Erwartungen entspricht oder nur halb fertig ist.

Man weiß ja garnicht, was man zur Zeit zuerst testen soll. :D
 
Bisher rennt es recht gut mit 60 fps. Das Grafikoptions Menü ist zwar ausreichend, aber mehr hätte auch nicht geschadet. ^^
Allerdings bin ich mal auf den PCGH Test gespannt.
Die Ladezeiten sind nämlich trotz SSD Installation recht lang.
 
Zurück