Star Wars Battlefront: Benjamin Burnley auf Rachefeldzug gegen Online-Spiele

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Battlefront: Benjamin Burnley auf Rachefeldzug gegen Online-Spiele

Benjamin Burnley, bekannt von der US-Rockband Breaking Benjamin, hat seinen Rachefeldzug gegen Star Wars Battlefront noch nicht beendet. Gleichzeitig holt er zum Gegenschlag gegen alle Online-Spiele aus. Sie kotzen ihn an.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars Battlefront: Benjamin Burnley auf Rachefeldzug gegen Online-Spiele
 
"Er stört sich an der Platzierung der Spawn-Punkte, an teils zu übermächtigen Waffen, schlechter Treffererkennung und mangelnden Belohnungen. Besonders innovativ findet er das Helden-/Schurken-System nicht."

Kann all den Punkten zustimmen und dafür reicht es BF3 gespielt zu haben viel besser wurde es dannach ja nicht egal ob 4, Hardline oder eben Star Wars im namen steht ist alles das selbe nur in anderer Farbe.
 
Er stört sich an der Platzierung der Spawn-Punkte, an teils zu übermächtigen Waffen, schlechter Treffererkennung und mangelnden Belohnungen. Besonders innovativ findet er das Helden-/Schurken-System nicht."

stimmt schon, hört sich für mich aber nach nem rage quit an. :p
 
Kennt kein Schw**n den Typ, wenn er zu blöd ist zum Zocken, soll er es lassen.
Rockband, soll sich nen Job suchen und die Leute nicht langweilen mit sein Problem. Heul leise Benjamin :heul:
 
"Er stört sich an der Platzierung der Spawn-Punkte, an teils zu übermächtigen Waffen, schlechter Treffererkennung und mangelnden Belohnungen. Besonders innovativ findet er das Helden-/Schurken-System nicht."

Kann all den Punkten zustimmen und dafür reicht es BF3 gespielt zu haben viel besser wurde es dannach ja nicht egal ob 4, Hardline oder eben Star Wars im namen steht ist alles das selbe nur in anderer Farbe.

-SIGNED -

Genau meine Meinung, deswegen ist seit BF 4 bei mir Schluß mit BF ob BattleField oder BattleFront ist egal.
 
Irgendeiner halbwegs bekannten Person ABC gefällt Spiel XY nicht ... wayne?

Kennt kein Schw**n den Typ, wenn er zu blöd ist zum Zocken, soll er es lassen.
Rockband, soll sich nen Job suchen und die Leute nicht langweilen mit sein Problem. Heul leise Benjamin :heul:

Nur weil ihr ihn nicht (gut) kennt, ist er also unbekannt und unwichtig?


PS: Wenn ihr die Spawnpunkte in BF4 hasst, werdet ihr sie in Heroes&Generals lieben! :ugly:

Also die Band Breaking Benjamin ist schon ziemlich bekannt, haben viele Fans und daher auch nen großen Einfluss.

Mal davon abgesehen, dass das Spiel echt beschissen ist.

Den Teil mit den Online-Spielen kann ich allerdings nicht wirklich nachvollziehen.
 
Ich schon. Ich bin sehr davon enttäuscht das Battlefront keinen richtigen Einzelspieler besitzt.

Ich spiele sehr gerne alleine, denn da kann ich tun, was ich möchte. Online ist man eingeschränkt, speziell in Shootern wird es schnell unübersichtlich und hektisch, dann gibt es immer wieder Leute die im Chat beleidigen oder dann auch welche die online spielen als wäre es ein Einzelspieler und dem ganzen Team schaden.

Dazu kommen dann hin und wieder gerade zu Release instabile Server oder die eigene Verbindung ist unzureichend.

Online sollte immer optional sein und nie verpflichtend.
 
Und ich finde seine "Musik" ********. Macht ne XBox samt Spiel kaputt und andere wären froh eine Xbox mit Starwars zu haben. Soll er halt nicht spielen wenn er zu blöd ist.
 
Ich kenne diesen Typen nicht.
Aber womit er recht hat: Internetspiele sind schlecht.
Ja, ich spiele selbst Spiele die nur im Netz gespielt werden können.
Aber ich suche mir welche raus, die mich wenigstens halbwegs interessieren.
Ansonsten bringt nahezu jedes Onlinespiel ein Belohnungssystem mit um die Spieler bei der Stange zu halten.

Es ist heute so gut wie keine Entwicklerfirma mehr in der Lage ein fesselndes Singleplayer-Spiel hinzukriegen.

Bestes Beispiel:
Dragon Age.
Im ersten Teil sind einem die Figuren ans Herz gewachsen. Es entstand ein fast familiäres Gefühl.
Aber schon im Add-On war die Story so schlecht, dass einem auch die Figuren am Allerwertesten vorbeigingen.
Ich hab das Add-On nur angefangen, aber nicht zu Ende gespielt.

Gruß Daniel
 
Zurück