Bündnis 90/Die Grünen misst aktuell 35 Mbit/s Breitbandversorgung in Deutschland

AW: Bündnis 90/Die Grünen misst aktuell 35 Mbit/s Breitbandversorgung in Deutschland

Unitymedia ist top. Bin auch voll zufrieden. Wenn ich da an die Telekomiker denke:ugly:
 
AW: Bündnis 90/Die Grünen misst aktuell 35 Mbit/s Breitbandversorgung in Deutschland

ganze 5,5 Mbit, wow.. naja besser als vorher bei telekom und vodafone da gabs nur 1MBit. danke 1und1 :P
 
AW: Bündnis 90/Die Grünen misst aktuell 35 Mbit/s Breitbandversorgung in Deutschland

Laut deren ergebnis bin ich bei 2mbit :ugly:
Und das obwohl ich 50mbit habe
 
AW: Bündnis 90/Die Grünen misst aktuell 35 Mbit/s Breitbandversorgung in Deutschland

12 Mbit aktuell, am 01.12 schaltet die Telekom aber VDSL 50 Mbit frei :banane:
 
AW: Bündnis 90/Die Grünen misst aktuell 35 Mbit/s Breitbandversorgung in Deutschland

Irgendwie ungerecht das manche 200K Leitungen haben (so wie ich :D ) um bei vielen grad mal 16K möglich ist.
In der Beziehung ist Deutschland wie ein dritte Welt Land. Lieber weiter Milliarden für anderen Mist ausgeben, aber das ist ein anderes Thema.

Wer auf dem Land wohnt hat dafür aber auch andere Vorteile. Ein Haus zum Beispiel - sogar das passendste Beispiel, wieso man sagen könnte dass man nicht wegziehen würde, egal wie wichtig einem ein zeitgemäßer Internetanschluss ist. Weil grundsätzlich kann man ja umziehen...
 
AW: Bündnis 90/Die Grünen misst aktuell 35 Mbit/s Breitbandversorgung in Deutschland

Moment... Ihr kritisiert diesen Test, da es bloß den Durchschnitt widerspiegelt, aber hält zum Vergleich ständig immer den Durchschnittswert anderer Länder gegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bündnis 90/Die Grünen misst aktuell 35 Mbit/s Breitbandversorgung in Deutschland

Zur Info:

OT wurde ausgeblendet. Wer über Politik diskutieren möchte, besucht bitte das entsprechende Unterforum.

B2T
 
AW: Bündnis 90/Die Grünen misst aktuell 35 Mbit/s Breitbandversorgung in Deutschland

...
ausserdem, wenn wahlen etwas ändern würden wären sie verboten. ...

Deswegen spare ich mir schon lange den all vierjährigen sonntägigen gang dieser volksverarsche und bleibe lieber zu hause und lasse mir von denen nicht auch noch die 15min stehlen.

BTT:
So so, flächendeckend 50Mbits bis 2018... und im durchschnitt 35mbits wers glaubt ... aber hauptsache jeder furz im leben eines menschen wird mit dem internet verbunden aber der ausbau links liegen gelassen.
Würde der schwerpunkt der tester bei den ländlichen leuten liegen, würde ich tippen das der durchschnitt bei 6mbit liegt.

Auch 2018 werden die ländlichen gegenden nicht mehr als max 6mbit zur verfügung haben, da sich das kosten nutzen verhältnis für die anbieter nicht rentiert.
 
AW: Bündnis 90/Die Grünen misst aktuell 35 Mbit/s Breitbandversorgung in Deutschland

Toller Speedtest, schaffe dort 18k...

42k leitung :D
 
AW: Bündnis 90/Die Grünen misst aktuell 35 Mbit/s Breitbandversorgung in Deutschland

14,2k bei 16k Leitung....kommt schon hin ;).
 
Zurück