Captain America: Civil War - Erster Trailer zum Marvel-Film

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Captain America: Civil War - Erster Trailer zum Marvel-Film gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Captain America: Civil War - Erster Trailer zum Marvel-Film
 
Die Filme werden immer lächerlicher... aber wems gefällt.

Im nächsten Teil besiegt Black Widow 1v1 den Hulk, weil sie die Kraft der Liebe nutzt. Beste Filme ischöaaa.

MfG
 
Die Filme werden immer lächerlicher... aber wems gefällt.

Im nächsten Teil besiegt Black Widow 1v1 den Hulk, weil sie die Kraft der Liebe nutzt. Beste Filme ischöaaa.

MfG

Kennst du die Comicumsetzung?
Die ist nämlich gut und bietet Möglichkeiten für einen sehr guten Film. Aber Hauptsache mal haten gell?

Age of Ultron war schwach, ja, aber das Franchise bietet sehr viel Potenzial. Ich persönlich freue mich auf den Film.
 
Hmmmm irgendwie zeichnet sich da ein Muster ab... Batman vs Superman, IronMan vs Captain USA..... Gut zugegeben, ich kenne die Comics nicht, fand die (meisten) Filme bis jetzt aber sehr unterhaltsam.
Aber das wirkt doch schon langsam etwas merkwürdig.
Und danach kommt dann ein neuer Avengers wo wieder Friede Freude Eierkuchen und rettet die Welt Stimmung herrscht?

Aber mal sehen, evtl taugt der Film ja was... Zu erst kommt eh Deadpool :). Wehe der wird nicht gut!
 
Naja der Plan für das Marvel Cinematic Universe steht ja schon seit einigen Jahren, Genaugenommen seit 2008 mit Iron Man. Und mit Captain America, Iron Man, Thor und Hulk (wobei bei letzterem die Einzelfilmumsetzungen relativ schwach waren) hat man 3 Helden die viele Besucher anziehen. Avengers war ein riesiger Erfolg und als Popcornkino wirklich gut, nur logisch dass die den Plan mit dem Marvel Cinematic Universe weiterverfolgen bis 2020.

DC hat das versäumt bzw zu lange darauf gewartet, ähnliche Pläne gabs ja schon im letzten Jahrtausend. Das DC Extended Universe soll das Gegenstück zu Marvels Universe werden, aber das wurde offiziell erst 2013 mit Man of Steel begonnen. Green Latern hätte zwar auch dazugehören sollen, aber darüber hüllt man hoffentlich den Mantel des Schweigens. Man of Steel blieb hinter den Erwartungen zurück, auch wenn ich persönlich schon gut unterhalten wurde. Deshalb wirft man nun Batman ins Rennen, der konnte ja auch die Massen ins Kino locken. Marvels Formel lautet wohl: Batman vs Super = Profit. Dazu baut man noch Wonder Woman ein, 2016 kommt dann noch Suicide Squad und ein eigener Wonder Woman Film kommt afaik 2017. Dann gehts weiter mit Justice League, The Flash und Aquaman und noch ein paar.

Man könnte zwar generell sagen dass der Markt etwas übersättigt ist mit Superheldenfilmen. Aber die Leute gehen halt zu vielen Filmen doch gerne hin. Was für ein Potenzial da schlummert hat man bei Batman gesehen, spätestens bei Iron Man und mit Avengers wurde man dann bestätigt.

Mal abgesehen davon würde ich mir irrsinnig gerne World War Hulk und Planet Hulk als Filmumsetzung wünschen. Aber vor allem WW Hulk wäre einfach nur geil wie er mit den Avengers aufwischt.
 
Zurück