Rainbow Six Siege: Open Beta am 25. November 2015 für alle Systeme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rainbow Six Siege: Open Beta am 25. November 2015 für alle Systeme

Spieler, die sich den kommenden Taktik-Shooter Rainbow Six Siege schon vorab ansehen wollen, können ab dem 25. November 2015 an einem offenen Beta-Test teilnehmen. Rainbow Six Siege wird dabei auf dem PC, der Playstation 4 und der Xbox One getestet. Dafür ist nicht einmal eine Anmeldung notwendig. Außerdem gibt es einen neuen Live-Action-Trailer mit dem britischen Schauspieler Idris Elba.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rainbow Six Siege: Open Beta am 25. November 2015 für alle Systeme
 
AW: Rainbow Six Siege: Open Beta am 25. November 2015 für alle Systeme

Sehr gut! Vielleicht hat danach das Ringen mit meinem Verstand, der mir sagt das ich um Ubisoft Games einen bogen machen soll dann endlich ein Ende.
 
AW: Rainbow Six Siege: Open Beta am 25. November 2015 für alle Systeme

mal schauen wie das wird....
bisher haben mich die meisten ubisoft games, auser farcry 4, nich sonderlich beeindruckt oder gefesselt...
 
AW: Rainbow Six Siege: Open Beta am 25. November 2015 für alle Systeme

Sehr gut! Vielleicht hat danach das Ringen mit meinem Verstand, der mir sagt das ich um Ubisoft Games einen bogen machen soll dann endlich ein Ende.

da sagst du was... ich habe seit Jahren schon kein Ubisoft mehr gekauft. Es ist schon so lange her, dass ich mich nicht einmal daran erinnere, womit dieser Laden jeglichen Kredit bei mir verspielt hat. Aber es war glaube ich irgend eine DRM-Geschichte.
Rainbow Six Siege ist nun aber tatsächlich ein Spiel, welches mich auch brennend interessiert und zumindest von den Trailern und Testvideos die ich gesehen habe auch schwer angetan hat. Aber deswegen UPlay (was mein vierter Spieleclient wäre) installieren? Da steubt sich schon eine ganze Menge in mir. Ich spiele ohnehin nicht viel. Gefühlt für jedes Spiel einen eigenen Client zu brauchen ist schon echt abstoßend. Und das nur, weil die Hersteller fürchten, ihnen könnte ein Penny entgehen.

Das macht es einem Gelegenheitsspieler nicht unbedingt angenehmer, ein Spiel zu kaufen. Mich hat das dazu getrieben, dass ich inzwischen kein Spiel mehr zum Relase kaufe. Wobei an dieser Haltung auch Battlefield 4 eine ganze Menge zu beigetragen hat.

:motz:
 
AW: Rainbow Six Siege: Open Beta am 25. November 2015 für alle Systeme

mal schauen wie das wird....
bisher haben mich die meisten ubisoft games, auser farcry 4, nich sonderlich beeindruckt oder gefesselt...

mich haben einige ubisoft spiele beeindruck bis sehr beeindruckt, ich vermute mal du hast far cry 3 nicht gespielt, ich habe es gespielt und war sehr beeindruckt, dagegen war far cry 4 meiner meinung nach ein schlechter witz. warum ist das gerade dein top kandidat?
 
AW: Rainbow Six Siege: Open Beta am 25. November 2015 für alle Systeme

mich haben einige ubisoft spiele beeindruck bis sehr beeindruckt, ich vermute mal du hast far cry 3 nicht gespielt, ich habe es gespielt und war sehr beeindruckt, dagegen war far cry 4 meiner meinung nach ein schlechter witz. warum ist das gerade dein top kandidat?

ich habe far cry 3 gespielt...aber mir gefiel das troopen setting nich....
hier mit verschiednen landschaften fand ich sehr viel geiler...
story is für mich sowiso nicht der mitgelpunkt...und selbst auf max schwierigkeit fand ich fc3 viel zu einfach... fc4 war zwar schwerer aber noch immer zu einfach....
undn spiel ohne wirklichn schwierigkeitsgrade isses lw
 
AW: Rainbow Six Siege: Open Beta am 25. November 2015 für alle Systeme

jo wie bei far cry 4 auch.... voll nervig das die das nicht auf allen clients releasen könn...
aba naja so sinse nunmal die publisher
 
AW: Rainbow Six Siege: Open Beta am 25. November 2015 für alle Systeme

Kann schon jemand spielen? Habe es bei uPlay vorgeladen; scheint aber noch nicht veröffentlicht zu sein. Habe die Closed Beta nicht mitgemacht.
 
AW: Rainbow Six Siege: Open Beta am 25. November 2015 für alle Systeme

Die Beta finde ich eigentlich gar nicht so schlecht, habe es vor zwei Tagen mal angespielt.
 
Zurück